Company of Heroes über Hamachi spielen, bitte um Hilfe.

Tooly

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
16
Hallo,
wir haben folgendes Problem, mein Freund und Ich wollten heute über Lan (Hamachi) Company of Heroes zocken, allerdings haben wir über die Spielsuche in CoH über Lan, uns nicht gefunden, und konnten somit keiner Sitzung beitreten, wir haben nun shcon alles versucht, die Aliases für Hamachi erstelle, Hamachi im Netzwerk an 1. position erstellt, sogar den Trick mit dem Disconnect und anscliesend der Sitzung beitreten, nichts hat geholfen, beide haben die Version 1.0.0.1 von CoH und die version 1.0.1.5 von Hamachi, in anderen spielen können wir uns finden und zusammen spielen nur in CoH nicht. Hat da noch jemand einen Tipp ? wie wir gemeinsam spielen können ? bzw. wie wir das Problem lösen ?





Mfg Tooly
 
dir kann d glaub ich keiner helfen. das problem hatte ich auch schon mit freunden. manchmal gehts manchmal nicht (mit dem Trick natürlich). Am besten man macht nen spiel über internet auf, anstatt mit Hamachi über "Lan". hat bei uns zu keinen Problemen geführt
 
Richtig...denn das hört sich wieder nach Raubkopie an und sowas wird hier sehr ungern gesehen.
 
@uNited.
So ein Quatsch durch die Nutzung von Hamachi auf Raubkopien zu schließen...Wo kommen wa denn da hin???Ich nutze auch immer Hamachi weil es meist weniger Probleme gibt als über Internet-Server.

BTT:
Habt ihr mal ein reium hosten versucht???Also hat jeder mal gehostet??Ich habe es bei einigen Spielen das Mein Spiel nicht gesehen werden kann und wenns jemand anders öffnet klappt es ohne Probleme.

Habt ihr die Windows Firewall mal ausgemacht(richtig deaktivieren)
Gibt es bei CoH nen Quick-Connect,sodass du direkt über die Hamachi-IP connectest (geht häufig bei EA-Games und zB bei WiC)
 
bei CoH gibts kein Quick-Connect und übers inet eins aufzumachen funzt besser als über hamachi.

bei lan-partys z.b. geht der Lan-Modus perfekt. sogar vista und xp verstehen sich ohne probleme

ich glaube, dass CoH ein Problem mit Hamachi hat, vllt sogar ein gewolltes problem von Relic
 
Also ich hatte damit keine Probleme. Ich glaube wir haben bei den Netzwerkeinstellungen etwas geändert. Da kann man, wenn man die Taste ALT drückt die Netzwerkreihenfolge ändern. Hamachi muss dort an erster Stelle.
 
Zurück
Oben