Comply Foam Größe?

romiking

Cadet 4th Year
Hallo miteinander,

hätte eine Frage bzgl In ears und ich denke mal, dass dieser Bereich der dafür passenste im Board ist:

Ich besitzte seit knapp 1 Jahr die Monster Gratitude In Ears. Leider habe ich gestern einen der Silikonohrstöpsel verloren, die ich benutze seitdem ich die Hörer habe. Nun wollte ich mir die Compy Foam Ohrstöpsel bestellen, bin jedoch auf ein Problem gestoßen:

Welche Größe benötige ich bzw. wo kann ich diese herausfinden? habe die gesamte Schachtel + alle Anleitungen der In Ears durchgeschaut aber nichts gefunden. Den da gibt es ja keine Standardgröße oder? habe die Comply Foams probiert die bei den TDK IE800 dabei waren und diese haben nicht gepasst.

Um es nochmal deutlich zu machen, ich meine nicht die Größen S,M,L also die Größe des Ohrstöpsels an sich, sondern die Größe die ich benötige damit das auch auf meine In Ears passt.

Wo kann ich die benötigte Größe herausfinden?

Ich danke euch für eure Antworten

Gruß

Roman

Du musst nichtmal fragen, einfach auf deren Seite auf den Comply Tip Finder klicken, Monster auswählen, dein Modell suchen und es werden die passenden Aufsätze rausgesucht.

edit: S 200, T 200, Ts 200, Tx 200 und Tsx 200 passen für deine In-ears.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben