computer abgestürzt,startet nicht mehr

Kaichi

Cadet 1st Year
hi Leute ,
habe heute Ca. 2std anno1404 gespielt bis mein Rechner plötzlich aus ging und einen neustart machte . dann habe ich weiter gespielt bis er wieder abstürzte und nicht von alleine wieder an ging. daraufhin habe ich den Power Knopf gedrückt aber nichts passierte . der Rechner macht keinen mux mehr. habe ihn auch schon vom netz gezogen und abkühlen lassen aber es passiert immer noch nichts. kann mir jemand helfen?das ganze System ist gerade mal 8 Monate alt. die Temperaturen waren auch ok,habe sie nach dem ersten Absturz kontrolliert.
hoffe mir kann einer helfen,mache mir schon sorgen ...

Angaben zum System?

hast du mal alle stecker geprüft? kannst du evtl NT testen ob es daran liegt? Dann mal nur mit allem wesentlichen versuchen zu starten. graka an onboard dran wenns geht, pcie graka raus. nur festplatte einstecken rest raus. mal ram in anderen slot und nur einen riegel. sosnt alles was man nicht braucht abmachen sowie externe usb anschlüsse, externer sound anschluss.

wie gesagt, alles überflüssige vom board abmachen und nur das aller nötigste dran lassen und versuchen

Zurück
Oben