Computer Base App

hm scheint als wär ich nicht der einzige der sowas gerne hätte, also lieben CB Betreiber setzt euch doch mal dran und macht doch mal ne schöne Android App

Ganz im Gegenteil. Im Forum stöbern ist doch unterwegs nix. (auch Tapatalk ist ziemlich unkomfortabel)

Ein News-App im Stil einiger Zeitungen würde sich viele Kunden finden. (zum Beispiel das diepresse.com oder das Salzburger Nachrichten App finde ich wirklich genial umgesetzt)

Wofür denn ne eigene App? Wie schon erwähnt bietet sich für das Forum Tapatalk an. Für die News kann man z.B. den gReader nehmen.

Dann hat man doch alles (News und Foren) in einheitlicher Oberfläche.

Hätt ich auch Interesse dran ... aber dennoch die vllt etwas blöde Frage:

Was sollte an einer App anders oder besser sein, als sofort im Browser die Seite aufzurufen?

naja es ist leichter als im Browser zustarten und besser zu lesen uws. wenn tomshardware, hardwareluxx und pcgh es schafen sollte es doch auch bei CB möglich sein.

Tapatalk? So wie es einige schon nannten?

Wenn dabei nicht die Tagesschau App nachgebaut würde - die so ziemlich die beste Möglichkeit ist Nachrichten mobil zu präsentieren - und diese um die Forenfunktionen erweitert werden würde, wäre das absolut sinnfrei. Wozu gibt es cb.mobi?

Forum und Pn finde ich nicht unbedingt notwendig für unterwegs.
Die App sollte vor allem News und Artikel komfortabel anzeigen können :)

Den Vorschlag gabs iirc vor 2Jahren bereits und da hieß es sie testen ein paar Möglichkeiten..

Die Konkurrenz "Hardwareluxx und PCGH" haben auch eine, die sich wirklich gut eignet wie ich finde.

Es gibt doch eine Mobil-Seite, die super funktioniert. Allein das Forum nervt.

Als vor ein paar Monaten die mobile Seite überarbeitet wurde, hies es das an einem neuen mobilen Forum auch schon fleissig gearbeitet wird:)

Zurück
Oben