Computer bleibt bei der "Windows-Anmeldung hängen" Wie Daten sichern?

audi

Ensign
Hallo,

mein PC meines Freundes fährt normal hoch, bleibt aber dann bei der Anmeldung hängen.
Hab schon alles Probiert mit Windows drüberziehen etc.
Jetzt hab ich gesagt ich nehme die Platte mit nach Hause und melde die bei mir zum slave an um seine Daten zu sichern.
Sie wird vom BIOS erkannt aber nicht im Arbeitsplatz dargestellt.

Wenn cih mit ihr alleine als Master starte, kommt es noch nicht mal zu dem laufenden Balken, sondern kurzer Bluescreen, auf dem man nichts lesen kann und startet neu.
Auch im abgesicherten Modus geht es nicht!

Wie krieg ich die Daten gesichert???????

Bitte helft mir!

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

audi

Versuch es mal mit PE Builder oder Knoppix.

Benutze die Platte wieder als Master im System Deines Freundes und boote von ihr im abgesicherten Modus, beim Starten F8 drücken. Das die Platte bei dir Als Master oder im abgesichterten Modus gehen würde, bei den Hardwareunterschieden, die zu vermuten sind, wäre schon extremes Glück.

In Windows, sofern du soweit kommst, einfach ein neues Profil anlegen und wieder normal starten und mit dem neuen Profil die Windows Anmeldung durchführen.

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder die Platte is gefetzt oder du hast eine defektes Profil. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten!
Mit Knoppix habe ich die Daten erfolgreich sichern können!
Jetzt hab ich ein erneutes Problem:
ich habe in der wiederherstellungskonsole fixmbr eingegeben und jetzt kommt beim booten die Meldung: invalid partition table

Was kann ich machen?

Vielen Dank!

Gruß,

audi

hatte das gleiche problem und hab es ganz einfach gelöst ;>
du hättest ganz einfach auf systemsteuerung->verwaltung>computerverwaltung gehen
müssen und sie dort aktivieren müssen ;>
aber naja so ist dein problem wenigsten halbwegs gelöst...
zu deiner aktuellen frage kann ich dir leider nicht helfen da
ich nicht einmal versteh was du meinst xDDDD

aha, ja hätte ich das früher gewusst! naja danke!

also ich hab in der reparaturkonsole fixmbr eingegeben und seitdem kommt beim Starten der einzelnen "kaputten" Festplatte auf MASTER die Meldung: INVALID PARTITION TABLE

Kann mir jemand weiterhelfen?

Thanks

audi

Zurück
Oben