Computer bleibt hängen

Hallo Community!
Ich habe ein Problem mit meinem Pc nämlich dass Er in unregelmäßigen Abständen hängen bleibt für ca 5 Sekunden und dann wieder weiterläuft. Sowohl beim Gaming als auch beim Surfen z.B. wenn ich etwa Google Chrome öffnen möchte steht oben (Keine Rückmeldung) und nach ein paar Sekunden läuft es dann, aber es tritt eben unregelmäßig auf so funktioniert es manchmal so wie es soll und manchmal nicht.Ebenso beim Gaming , manchmal läuft es eine Session ohne Hänger und manchmal nicht. Wohlgemerkt der Sound bleibt unbeeinflusst und sowohl CPU als auch GPU sind zu den Zeitpunkten der Hänger niemals voll ausgelastet.
Mein System:
Intel i7 8700k @3,7ghz
KFA2 Rtx 2080 OC
Asus Prime z370-p
32 gb Ram 2400mhz
Be quiet pure power 10 600w
250 gb NVMe M.2
480 gb SSD
2TB HDD

Treiber sind up to date, Bios auch, habe auch schon Speicher,- Festplattentests gemacht, windows clean install ebenfalls probiert. In der Ereignisanzeige taucht auch im Zusammenhang damit nichts auf. Weiß nun wirklich nicht mehr weiter, wäre dankbar für jegliche Hilfe!

Samsung
Windows wird von der SSD gebootet da ich die M.2 erst später eingebaut habe
Ich glaube nicht dass es an einer Festplatte liegt, da ich bei Spielen die ich auf der SSD sowohl auch bei Spielen welche ich auf der HDD installiert habe die selben Probleme habe

Zuletzt bearbeitet:
Würde den Treiber trotzdem tauschen.

Zurück
Oben