Computer bootet nich mehr

bblp

Cadet 2nd Year
Hallo ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Computer selbst zusammengebaut und es lief auch alles ganz normal. Aber seid heute mittag fährt er überhaupt nicht mehr hoch (habe ihn gestern ganz normal runtergefahren).
Beim anmachen ist alles ganz normal d.h die lüfter laufen kurz schneller und das motherboard logo erscheint,danach kommt ein kurzer piepton wie vorher auch, aber ab da passiert gar nicht mehr.
Es steht zwar das ich über "DEL" ins bios gehen kann was aber auch nicht funktioniert, es wird auch nichts geladen oder so.
Hat jemand nützliche tips woran es liegt oder wie ich es beheben kann?

Mein System:
Asus P8P67
2 * 4 GB Corsair DDR3 Ram
I7 - 2600k
Ati HD 6950

Einmal die Nullmethode durchführen. Könnte ne defekte Platte sein.

Du bekommst doch eine Meldung. Was steht den dort genau drin?

entferne nur mal die Festplatte mit der Bootpartition und schau, ob der Rechner dann soweit hochfährt bis er über das fehlende Betriebssystem meckert. Wenn das der Fall ist, liegt es definitiv nur an der Festplatte. Ist das eine normale oder eine SSD?
Schalte den Rechner wieder aus, setze die Festplatte wieder ein und achte darauf, dass die Kabel korrekt gesteckt sind.

Jau ich hab die Festplatte abgeklemmt und jetzt sucht er nach nem Boot Gerät und ins Bios komm ich auch wieder rein, kann ja dann nur die Festplatte(normale keine SSD) sein.
Wenn ich sie wieder anklemme passiert wieder nix.
Danke Sirius !

ne leider nich aber hab ja eh noch garantie drauf

Zurück
Oben