Computer erkennt keine Mäuse mehr...

Chris3211

Cadet 4th Year
hey leute ,

also wie im Titel beschrieben erkennt mein Computer keine usb mäuse mehr, aber nur mäuse alles andere geht zb Tastatur headset usw. und ich habe so die Standart sachen probiert wie zb. anderer usb slot, treiber neu installieren hatt aber auch nichts geholfen bin langsam mit meinem Latein am ende.Weiß jemand woran es liegen kann wenn ja villeicht auch die Lösung??

Was ist es den für eine MAus die nicht erkannt werden will? Sry aber das solltest schon erwähnen, ansonsten bringt es alles nix. Welche Treiber versuchst du zu installieren?

Ansonsten Lösung: Zeig deinem PC ein Foto von deiner Maus, vielleicht erkennt der die dann auch;)

Willkommen im Forum!

Und Du hast sonst nichts am Rechner verändert?

steck die Maus doch mal andersrum rein :)

für ne normale Maus braucht man eigentlich garkeine Treiber... zumindest nicht damit sie standardmässig funktioniert. Was haste denn für ne Maus ?

Zuletzt bearbeitet:
also ist eine Sharkoon Drakonia
Ergänzung ()

und hab nigs verändert hab die maus schon länger und das kam über nacht :O

Was verstehst du unter andersrum reinstecken? Geht doch garnicht, jedenfalls nicht bei mir. Sprechen wir von der PC Maus?

Schau mal im Gerätemanager nach ob die Maus dort deaktiviert ist.

Es geht um alle maüse!
Ergänzung ()

Und ja wird im manager erkannt

Also ist aktiviert aber da steht was von win Code 19
Ergänzung ()

Ja.Licht ggeht an soory wegen der.punkte bin qm Handy online ich weiß leider nicht wie Bilder hinzufügen kann.

Welche Mäuse außer der Sharkoon gehen auch nicht?
Haben diese von der Elektronik her Gemeinsamkeiten (Controllerchip etc.)?

An alle: Was macht eine Maus anders an einer USB- Schnittstelle als andere Gerätetypen?

Funktionieren denn alle Mäuse an allen USB-Buchsen nicht mehr?

Und was genau ist "alle Mäuse"?

Also egal an welchem USB oder.welche Maus.keine mäuse.gehen hab funk und.Kabel probierte.macht.nichts.
Ergänzung ()

Waren.welche.mit.und.ohne.chip

Hm okay auf jeden fall hab ich mehrere Mäuse probiert und keine davon ging

Hm hab ich auch dran gedacht aber dass kommt nicht in Frage irgendeine lösung muss es geben

Zurück
Oben