Zombiecobra
Cadet 4th Year
Mein Computer ist nicht der beste, so schlecht wie er sich allerdings momentan gibt ist er aber auch nicht. Es gibt total oft Probleme. Ich weiß nicht seit wann die Probleme bestehen, aber mindestens 5 Monate.
Einzelheiten:
Wisst ihr woran das liegen kann und was ich dagegen tun soll?
Gruß: Zombiecobra
- Nach dem Hochfahren des Rechners dauert es immer 5 bis 8 bis alles funktionsbereit und ohne Probleme funktioniert. Versuche ich vorher etwas zu starten zb. Photoshop oder so, dann stürzen die Programme meist ab oder brauchen doppelt so lang.
- Ich schreib sehr viel und nutze WordPad für Texte. Leider hängt sich das Programm immer auf, nachdem ich es gestartet habe und stürzt manchmal auch ab. Nicht für immer, nur kurz nach dem Start.
- Wenn ich Verknüpfungen und Dateien (egal welche) die auf dem Desktop sind verschiebe Hängt sich Windows manchmal auf. ich brauche sie bloß von links nach rechts zu schieben, schon friert es sich kurz ein.
Einzelheiten:
- Virenschutz: G Data Total Protection 2012, Gültig bis 02.02.2015
- CPU: Intel Core i5 760
- GraKa: NVIDIA GeForce GTX 480
- Ram: 8GB DDR3
- Speicher: 1,5 TB auf 2 Festplatten, davon ist auf (C 94 GB frei, auf (D) 340 GB frei.
- Im Hintergrund laufenden Programme: Skype, Rainmeter, Razer Synapse 2.0, Roccat Isku, Steam, Bamboo Doc, manchmal Dropbox
Wisst ihr woran das liegen kann und was ich dagegen tun soll?
Gruß: Zombiecobra