Computer fährt automatisch herunter

xGam3rStylex

Cadet 3rd Year
mein couseng ist bei mir und hat seinen Pc mitgenommen.
leider hat mein cousine eingestellt das er nicht runterladen kann, und er nur max 2 Stunden am tag spielen kann.
kann man dies irgend wie umgehen oder ihn mehr zeit am tag geben ?

Mit freundlichen Grüßen

Tach,

wer und vor allem WO hat das denn an dem PC eingestellt???

Gruß Otzelot666

hallo

meine cousine hat das früher eingestellt, weiß leider nur das man dafür kein programm runterladen muss, weil dies eine direkte windows 8 funktion ist.

Edit: Scholle1309 : Danke hät ich nicht gedacht :D und wie kann man diese umgehen ;)

xGam3rStylex schrieb:
hallo

Edit: Scholle1309 : Danke hät ich nicht gedacht :D und wie kann man diese umgehen ;)

Den/Die jenige/n Fragen die es eingestellt hat. Es wird schon sinn und verstand haben, weshalb es installiert ist ^^

ja das ist das :D Danke
so der erste schritt ist getan.
so wie diese jetzt umgehen ? :/
Ergänzung ()

ja aber jetzt sind ferien deswegen :D

Einfach bei demjenigen Fragen, der es eingerichtet hat und euer Problem ist gelöst =)

Dann kann der/diejenige das ja auch entfernen, bzw. in der Zeit von Handys ist ja jeder erreichbar ;)

Scholle1309: du bist keine große hilfe -.-

ne die entfernet das nicht haha würden halt gerne mit meine couseng entwas spielen nur dies muss man halt herunter laden und das geht halt nicht

müssen zwei Threads sein? Ich glaube nicht! Und nein das kannst du nicht deaktivieren ohne Zugriff auf ein Adminaccount! Wird schon seinen Sinn haben warum das so eingerichtet ist

Nochmal: Eine Kindersicherung ist genau für so welche Zwecke gedacht, es spielt keine Rolle ob nun Ferien sind oder sich ein Komet der Erde nähert. Falls derjenige, der es eingerichtet hat auch möchte, dass dein Cousin uneingeschränkt für ein paar Tage spielen kann, so würde er es bereits deaktiviert haben.

Dies ist bei euch nicht der Fall, also will derjenige auch nicht, dass dein Cousin länger als 2 Stunden spielt ...

xGam3rStylex schrieb:
ja das ist das :D Danke
so der erste schritt ist getan.
so wie diese jetzt umgehen ? :/
Ergänzung ()

ja aber jetzt sind ferien deswegen :D

Genau.. Ferien !!
Geh raus, spielen, schwimmen, triff Dich mit Freunden und vor allem tanke mal bißchen Sonne, sonst bleibste eine Kalkleiche :)

Wegen der Sperre, das hat schon einen Sinn.
1. nicht zu lange am PC sitzen
2. Runterladen? hehehe...wohl mit Kontrolle, sonst sitzt ein Kiddie vor dem PC und lädt alles mögliche runter...und dann freuen sich die Eltern über ein Brief vom Anwalt.

Also...wer es eingerichtet hat, sollte dieses auch entfernen. Also...am besten diese Person direkt fragen.

Was ich nicht verstehen kann, wieso müssen andere immer danach googeln? ^^

10sec und ich habe eine simple einfache Lösung gefunden!

xGam3rStylex schrieb:
Scholle1309: du bist keine große hilfe -.-

ne die entfernet das nicht haha würden halt gerne mit meine couseng entwas spielen nur dies muss man halt herunter laden und das geht halt nicht

und vor allem...wenn ich Deine Texte lese, würde ich Dir empfehlen ein Buch in die Hand zu nehmen, statt hiernlos zu gamen.
Bildung würde Dir bestimmt nicht schaden. Oder willst Du in der Zukunft mit dem Schreibstil Deine Bewerbungen "verschönern" ??

so jung bin ich ja auch nicht ( 16 ) und er auch, rausgehen werden wir genug und sind es auch schon gewesen.
würden gerne abends bissien zocken. also könnt ihr mir helfen ????

sgraphic : ist schnell geschrieben und muss auch keine Bewerbungen mehr schreiben ;)

nein können wir nicht, die Person die das eingerichtet hat kann dir helfen

Zurück
Oben