COmputer fährt hoch aber nach vista ladebalken bleibt Bild schwarz

Basti86

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
245
Hallo an alle


Und zwar hab ich folgendes Problem.

Nachdem mein PC Abgestürzt(Kurzschluss?) ist fährt er wie gewohnt hoch. Doch dann wenn der Vista ladebalken kommt bleibt danach das Bild schwarz Monitor hat aber ein Signal.

So dann hab ich mir gedacht einfach mal formatiern. Aber ich komme nur bis zum Bildschirm wo "bitte warten"(danach kommt normalerweise das Menü wo ich meine Seriennummer eingeben muss) steht. Maus kann ich bewegen also hat er sich ja nicht aufgehängt.

So meine Frage : Ist die Grafikkarte defekt weil ich bekomme ja ein Bild bis dort wo ich mich einloggen muss. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mein System:

Q6600
Zalman 850 HP
XFX GTX 260
Gigabyte P35 DS3
5 GB Aeneon 800 MHZ
 
Das erste Problem sieht nach defekten Treibern aus, das hätte man ggf. im Abgesicherten Modus regeln können. Das Zweite kann cih nicht erklären, außer dass es teilweise ewig dauert, bis bei der Installation nen neues Fenster aufgeht, so war es zumindest bei mir.
 
jo bei mir auch so! ewiges warten.

stecke mal das kabel zum moni bei der grafikkarte um, wenn du kein signal mehr bekommst, also hochfahren, wenn kein signal kommt, kabel weg nehmen, 1min warten, an beiden ausgängen nochmals versuchen! so gings bei mir jedenfalls, bei jedem neu start, bis ich neuen treiber rauf machte.

hast du den 180er drauf oder den 178? versuchs sonst mit einem älteren, bzw. neueren als den, den du gerade benutzt


zu 2: das kann fast nur eine defekte CD andeuten, hast du eine andere? oder anderes laufwerk?

greez
 
is der 180 drauf . Ne habe leider keine 2te CD und auch kein 2tes laufwerk :(
die Cd ging ja auch kurz vor dem Absturtz konnte alles Installieren und dann als er den Desktop vorbereitet hatte ist er Abgestürzt und seit dem besteht das Problem :)
 
naja hab ca gute 20 minuten an dem einen Bild gehangen xD beim installieren
 
Ja mit dem 180er ist das logisch, eben vesuchs mit dem monitorkabel umstecken, 2-3 mal dann sollte ein bild kommen... hatte ich auch.

das du bei der installation das selbe bild längerst siehst, kenne ich gut XDS

aber dieser gelinkte Thread ober mir wird dir sicherlich auch weiterhelfen

greez
 
domidragon schrieb:
Ja mit dem 180er ist das logisch, eben vesuchs mit dem monitorkabel umstecken, 2-3 mal dann sollte ein bild kommen... hatte ich auch.

das du bei der installation das selbe bild längerst siehst, kenne ich gut XDS

aber dieser gelinkte Thread ober mir wird dir sicherlich auch weiterhelfen

greez



Hi also erstmal danke an alle. Habs geschafft so wie im thread zwar nicht aber hab XP Installiert und dann danach Vista und siehe da das Installationsmenü ging sofort hat net mal 2 minuten gedauert :D
 
Zurück
Oben