Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer fährt nich hoch! Leuchte am Mainboard Blinkt wie verrückt!
Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt + Kühler für CPU, alles eingebaut so wie es sein soll, aber der Pc geht einfach nich an, Leuchte am Motherboard blinkt wie verrückt! Was kann das sein?
Hab alles kontrolliert, kein Piepsen garnichts, lüfter gehn auch nich an! Wenn ich den Schalter am Netzteil auf ON klicke flakert das licht am mainboard! Er lisst sich aber nich vorne am Start Knopf Hochfahren!
Das Flackern könnte vom LAN Anschluss kommen. Da du das Gehäuse gewechselt hast, vermute ich mal, dass du den Power On Knopf nicht richtig mit dem Mainboard verbunden hast. Daher nochmal die Anschlüsse prüfen.
Überprüfe nochmals ob Du alle Steckverbindungen ins Besondere USB, FireWire etc auf dem Mainboard richtig angeschloßen hast. (Pin 1 laut Handbuch beachten)
Hier geht es nicht um die Verbindung Netzteil - Mainboard, sondern Gehäuse - Mainboard. Du musst den Power-On und Reset Knopf, sowie die LEDs für HDD Zugriff und Power des Gehäuses mit deinem Mainboard verbinden. Je nach Gehäuse Ausführung kommen wie Fishboy schon sagte ggfs. noch die Anschlüsse für USB, FW, Sound usw hinzu.
Also nochma im groben und Ganzen, hab mir ein neues Gehäuse gekauft + Kühler für CPU Neu, alles eingebaut und so eingesteckt wie es vorher auch war richtig verkabelt, so gut kenn ich mich auch noch aus) , sobald ich am Netzteil den Schalter umlege auf I (On) flackert das kleine Licht am Mainboard! Aber er lisst sich nich Hoch fahren! MfG
Hier geht es um die Anschlüße vom Gehäuse auf das Mainboard.
Zähl nochmals ganz genau die Pins, besonders von Power LED, Power Switch, keiner Unterstellt Dir etwas, aber auch ich hab mich da schon um einen Pin vertan, geht schneller als einem lieb ist und ich war mir so 100% sicher bis ich es dochnochmal Kontrolliert habe und es gefunden habe mein Brainleek.