Hallo liebe Community,
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Pc. Kurz nach dem booten freezt der PC komplett und reagiert auf nichts mehr. Ich habe bereits einige Dinge probiert, um dem Problem auf die Schliche zu kommen, verzweifle aber langsam.
Es gibt weder einen Bluescreen, noch startet der PC neu, er erstarrt quasi und muss manuell per Schalter neugestartet werden.
Glücklicherweiße konnte ich schnell nach dem Booten die Fehlermeldung speichern und mir per Mail schicken:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004D01038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\051315-38828-01.dmp
C:\Users\Felix Zink\AppData\Local\Temp\WER-81245-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
1. Festplatte ausgetauscht
2. Grafikkarte in einen anderen PCI-E Slot gesteckt.
3. System neu aufgesetzt.
Alles hat nichts gebracht.
Habt ihr noch eine Idee? Ich bin um jeden Einfall dankbar.
Mein PC hat folgende Spezifikationen:
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8200 @ 2.66GHz (2 CPUs)
Speicher:
4096MB RAM
Festplatte:
WD Green 1TB
Grafikkarte:
Nvidia 8800 GT
Betriebssystem:
Windows 7 mit aktuellsten Updates (konnte nach dem Neuaufsetzten komischerweiße eine Weile lang am PC ohne Freeze arbeiten)
Mainboard:
ASUS P5K
Liebe Grüße
cinq5
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Pc. Kurz nach dem booten freezt der PC komplett und reagiert auf nichts mehr. Ich habe bereits einige Dinge probiert, um dem Problem auf die Schliche zu kommen, verzweifle aber langsam.
Es gibt weder einen Bluescreen, noch startet der PC neu, er erstarrt quasi und muss manuell per Schalter neugestartet werden.
Glücklicherweiße konnte ich schnell nach dem Booten die Fehlermeldung speichern und mir per Mail schicken:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8004D01038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\051315-38828-01.dmp
C:\Users\Felix Zink\AppData\Local\Temp\WER-81245-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
1. Festplatte ausgetauscht
2. Grafikkarte in einen anderen PCI-E Slot gesteckt.
3. System neu aufgesetzt.
Alles hat nichts gebracht.
Habt ihr noch eine Idee? Ich bin um jeden Einfall dankbar.
Mein PC hat folgende Spezifikationen:
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8200 @ 2.66GHz (2 CPUs)
Speicher:
4096MB RAM
Festplatte:
WD Green 1TB
Grafikkarte:
Nvidia 8800 GT
Betriebssystem:
Windows 7 mit aktuellsten Updates (konnte nach dem Neuaufsetzten komischerweiße eine Weile lang am PC ohne Freeze arbeiten)
Mainboard:
ASUS P5K
Liebe Grüße
cinq5