Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Computer, da dieser mit der neuen Grafikkarte (Gigabyte GTX 480) immer wieder einfriert. Dies geschieht sowohl im normalen Windowsbetrieb als auch in Spielen und manchmal bereits beim hochfahren. Die Grafikkarte wurde bereits getauscht, da kann diese als Ursache ausgeschlossen werden. Mit der Ersatzgrafigkarte läuft alles problemlos.
Das Mainboard ist vor kurzem auch deffekt gewesen, so dass dieses ebenfalls ausgetauscht wurde und jetzt mit dem neuen Mainboard friert der Computer nach wenigen Sekunden beim starten ein.
Zum System:
Mainboard: Asus Striker 2 Extreme
Grafikkarte: Gigabyte GTX 480
Netzteil: Be Silent Dark Power P6 1000 Watt
Arbeitsspeicher: 4x Corsair XMS3 DDR3 CM3X1024-1333C9
CPU: Intel Q9500 mit Standardkühler
System nicht übertaktet
Wenn jemand eine Idee hat, wäre das sehr hilfreich
ich habe ein Problem mit meinem Computer, da dieser mit der neuen Grafikkarte (Gigabyte GTX 480) immer wieder einfriert. Dies geschieht sowohl im normalen Windowsbetrieb als auch in Spielen und manchmal bereits beim hochfahren. Die Grafikkarte wurde bereits getauscht, da kann diese als Ursache ausgeschlossen werden. Mit der Ersatzgrafigkarte läuft alles problemlos.
Das Mainboard ist vor kurzem auch deffekt gewesen, so dass dieses ebenfalls ausgetauscht wurde und jetzt mit dem neuen Mainboard friert der Computer nach wenigen Sekunden beim starten ein.
Zum System:
Mainboard: Asus Striker 2 Extreme
Grafikkarte: Gigabyte GTX 480
Netzteil: Be Silent Dark Power P6 1000 Watt
Arbeitsspeicher: 4x Corsair XMS3 DDR3 CM3X1024-1333C9
CPU: Intel Q9500 mit Standardkühler
System nicht übertaktet
Wenn jemand eine Idee hat, wäre das sehr hilfreich
Zuletzt bearbeitet: