Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 7 5800X3D
AiO: MAG CoreLiquid C360
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance RGB PRO 64GB (4 x 16 GB) CMW32GX4M2Z3600C18
Mainboard: MSI MAG B550 TOMAHAWK (MS-7C91)
Netzteil: Corsair TX850 (850W)
Gehäuse: MSI MPG VELOX 100R
Grafikkarte: MSI RX 6750 XT Gaming X Trio
SSD1: Crucial ct1000p3ssd8 (Windows und Programme)
SSD2: Crucial ct2000bx500ssd1 (Games und Gamelauncher)
Moin.
Ich habe ab und zu das Problem das mein System komplett einfriert. Das passiert nicht oft, aber hin und wieder, zuweilen wenn ich zocke und YT schaue oder wenn ich zwischen den beiden Bildschirmen switche. Ich höre den Sound weiterhin wenn ich zum Beispiel im Discord bin, kann auch meine Gesprächspartner noch hören doch mich hört man nicht mehr und am Ende muss ich den Reset-Knopf nutzen.
Eigentlich läuft das System sehr schnell und auch stabil, aber hin und wieder passiert das wie oben beschrieben.
Was könnte das zu bedeuten haben?
Beste Grüße!
AiO: MAG CoreLiquid C360
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance RGB PRO 64GB (4 x 16 GB) CMW32GX4M2Z3600C18
Mainboard: MSI MAG B550 TOMAHAWK (MS-7C91)
Netzteil: Corsair TX850 (850W)
Gehäuse: MSI MPG VELOX 100R
Grafikkarte: MSI RX 6750 XT Gaming X Trio
SSD1: Crucial ct1000p3ssd8 (Windows und Programme)
SSD2: Crucial ct2000bx500ssd1 (Games und Gamelauncher)
Moin.
Ich habe ab und zu das Problem das mein System komplett einfriert. Das passiert nicht oft, aber hin und wieder, zuweilen wenn ich zocke und YT schaue oder wenn ich zwischen den beiden Bildschirmen switche. Ich höre den Sound weiterhin wenn ich zum Beispiel im Discord bin, kann auch meine Gesprächspartner noch hören doch mich hört man nicht mehr und am Ende muss ich den Reset-Knopf nutzen.
Eigentlich läuft das System sehr schnell und auch stabil, aber hin und wieder passiert das wie oben beschrieben.
Was könnte das zu bedeuten haben?
Beste Grüße!