1. Möchtest du mit dem PC spielen?
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Zusammenfassung:
Der Computer sollte diese Sachen erfüllen:
If you don't have access to Xoreax Incredibuild (Dev Tools Package), we recommend compiling with a machine having 12 to 16 cores.
Und für die 2 extra Sachen :
Ich suche nach einem Fertigen Computer und, falls ihr eine Tastatur und Bildschirm empfehlung habt, immer her damit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche allen einen schönen Tag.
Lg Born
- Ja auch, aber das Hauptziel ist es sich in Ue5 zu bewegen.
- Spiele wie No Mans Sky, Leauge of Legends, Witcher 3 würde ich gerne spielen.
- Auflösung genügen mir definitiv WQHD.
- Sollten schon hohe Grafikeinstellungen sein.
- 144Fps
- Ich möchte hauptsächlich in Unreal Engine arbeiten (Hobby)
- Mir wäre es wichtig, dass der Computer Unreal Engine packt und das ohne Ruckler
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
- Ich würde mich freuen, wenn der Computer auch Lumen Global Illumination and Reflectionsn und Nanite Virtualized Geometry schafft. Irgendwo in dem Post habe ich auch einen Link hinzugefügt, von einer Seite mit den ganzen Hardware Anforderungen.
- https://docs.unrealengine.com/5.0/e...l-engine/#requirementsforue5renderingfeatures
- Ansonsten habe ich keine speziellen Wünsche
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
- Ich habe bisher nur einen Laptop, also keinen vorhanden Monitore
- Wenn ich mir einen kaufen würde, hätte ich gerne einen, der auch Lautsprecher hat, damit ich keine Boxen brauch.
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- nein
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Ich habe um die 5k die ich maximal für den Computer ausgeben wollen würde.
- Dann fehlt halt noch ein Bildschirm, Tastatur
- https://www.hp.com/de-de/shop/produ...fII4MaApDvEALw_wcB&gclsrc=aw.ds#detailedSpecs
- Den Computer hatte ich im Blick bisher, aber ich habe nicht so viel Ahnung. Also ich bin mir nicht sicher ob dieser Computer alle Anforderungen erfüllt.
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
- Ich habe das Geld und würde demnächst gerne den Kauf betätigen.
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
- Ich möchte den auf keinen Fall bauen wollen. Dafür bin ich zu unerfahren. Also eher ein fertiges Model
Zusammenfassung:
Der Computer sollte diese Sachen erfüllen:
- Windows 10 64-bit (Version 20H2)
- 64 GB RAM
- 256 GB SSD (OS Drive)
- 2 TB SSD (Data Drive)
- NVIDIA GeForce RTX 2080 SUPER
- Xoreax Incredibuild (Dev Tools Package)
- Six-Core Xeon E5-2643 @ 3.4GHz
If you don't have access to Xoreax Incredibuild (Dev Tools Package), we recommend compiling with a machine having 12 to 16 cores.
Und für die 2 extra Sachen :
Lumen Global Illumination and Reflections | Software Ray Tracing:
|
Nanite Virtualized Geometry |
|
Ich suche nach einem Fertigen Computer und, falls ihr eine Tastatur und Bildschirm empfehlung habt, immer her damit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche allen einen schönen Tag.
Lg Born