vynownz
Cadet 2nd Year
Hey, vorgestern ist mein Computer plötzlich abgestürzt - es erscheinte ganz kurz ein hellblaues Vollbild und schaltete sich daraufhin sofort aus - seitdem habe ich, bis gerade eben, versucht das Problem zu finden und bin fündig geworden. Und zwar habe ich die Grafikkarte mal abgesteckt und den Bildschirmkabel ans Mainboard gesteckt, denn wenn ich den Kabel an die Grafikkarte schließe und daraufhin versuche mein PC zu starten passiert nichts - Maus, Tastatur, Bildschirm wird nicht erkannt. Nunja... mein PC läuft wieder und es wird nur die Intelgrafik erkannt (habe die Grafikkarte wieder angeschlossen, nur das Kabel steckt noch im Mainboard drinne)
-Im Geräte-Manager wird die Grafikkarte nicht erkannt
-Treiber versucht neu zu installieren, jedoch wird die Grafikkarte dort auch nicht erkannt auch wenn im Installationsmanager stand, dass die aktuelle Version installiert ist(?)
-Die lüfter bei der Grafikkarte drehen sich, also funktioniert die doch eigentlich, oder?
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series (270x)
-
-Im Geräte-Manager wird die Grafikkarte nicht erkannt
-Treiber versucht neu zu installieren, jedoch wird die Grafikkarte dort auch nicht erkannt auch wenn im Installationsmanager stand, dass die aktuelle Version installiert ist(?)
-Die lüfter bei der Grafikkarte drehen sich, also funktioniert die doch eigentlich, oder?
Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series (270x)
-