Computer kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M1i2r3k4o56

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe zurzeit nicht viel Geld und wollte fragen ob jemand weiß ob ich mit folgender Konfiguration bei Fortnite 144fps konstant kriege (Alles auf niedrig bis auf sichtweite(hoch) und vsync und motion blur aus)
Amd ryzen 5 2400g
Rx 580 red dragon 8GB
8GB DDR4 PC-2400

mit der grafikkarte würd ich sagen ja...aber nicht mit dieser cpu schon garnicht mit diesem langsamen ram
wenns wirklich nur fortnite ist..würde ich mich nach einem günstigen intel umsehen sowas wie einen i5 9400f und dazu flotten dual channel ram ~ 3000 mhz

• Gefällt mir
Reaktionen: baustidus
2600 kostet 18€ mehr,
soviel hast du noch, oder?
AM4 Board hast du wohl schon.
Schneller RAM ist wichtig!

Dann frag dochmal im Bereich Desktop-Computer Kaufberatung und nicht bei System-Tools Benchmark ;)
Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten... Obwohl die Graka vlt auch an ihre Grenzen kommt, je nach Spielsituationen.

Reowulf schrieb:
2600 kostet 18€ mehr.
soviel hast du noch, oder?
Ich muss den PC auf raten kaufen und die genannte Konfiguration würde ziemlich gut passen vom Geld her. Aber wenn es keinen Sinn macht dann lass ich es lieber.
Ergänzung ()

Nilo schrieb:
Dann frag dochmal im Bereich Desktop-Computer Kaufberatung und nicht bei System-Tools Benchmark ;)
Ansonsten wie meine Vorredner schon sagten... Obwohl die Graka vlt auch an ihre Grenzen kommt, je nach Spielsituationen.
Ich werde es mal versuchen. Danke an @alle

Welche HW hast du denn jetzt?

Meine Meinung zum Ratenkauf:
Ich rate dringend vom Ratenkauf beim Rechner ab. Auf Pump kauft man sich ein Haus, Wohnung, evtl. noch ein Auto, dass man für die Arbeit braucht.

wahli schrieb:
Welche HW hast du denn jetzt?

Meine Meinung zum Ratenkauf:
Ich rate dringend vom Ratenkauf beim Rechner ab. Auf Pump kauft man sich ein Haus, Wohnung, evtl. noch ein Auto, dass man für die Arbeit braucht.
Was meinst du mit HW?

Hardware

Also mit den drei genannten Komponenten kannst du noch keinen PC bauen. Gib uns mal die komplette Einkaufsliste. Evtl. gibt es noch andere Einsparungsmöglichkeiten.

wahli schrieb:
Also mit den drei genannten Komponenten kannst du noch keinen PC bauen. Gib uns mal die komplette Einkaufsliste. Evtl. gibt es noch andere Einsparungsmöglichkeiten.
Die weiteren Komponenten wurden oben bereits genannt. Jemand hat mir hier auch eine gute Konfiguration geschickt(auch oben). Also wenn ich einen Finantierubgskauf eingehen würde dann mit dem oben genannten PC.

Hab ich was übersehen?
Du hast nur CPU, Grafikkarte und RAM angegeben. Was ist mit Board, Gehäuse, Laufwerk,...?

wahli schrieb:
Hab ich was übersehen?
Du hast nur CPU, Grafikkarte und RAM angegeben. Was ist mit Board, Gehäuse, Laufwerk,...?
Ein anderer hat die restlichen Konponenten gepostet. Kannst du die Beiträge der anderen nicht sehen? Bin neu auf der Seite...

Ah, du hast noch einen weiteren Thread laufen ;)
klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben