Pizzamitsucuk
Cadet 3rd Year
Hey Leute ich habe folgendes Problem.
Seitdem ich ein neues Mainboard mit neuem CPU und Kühler habe, stürzt MW II bei mir nach ca. 5 Minuten ab. Andere Spiele wie Fortnite oder GTA 5 auch.
In manchen Fällen kommt dann ein blaues Bild mit dem traurigen Smily, oder mein PC startet komplett neu. An der GPU liegt es nicht, weil mit meinem alten Mainboard hat alles soweit funktioniert.
Wenn ich den Energieplan auf Sparmodus stelle (via Windows), dann bekomme ich nur FPS zwischen 10-60, aber die Anwenung bricht nicht ab, oder mein PC startet sich auch nicht neu.
Könnt ihr mir hierbei bitte behilflich sein?
Das sind meine Hardware:
Mainboard: MSI Pro Z690-A DDR4
Prozessor: Intel Core I7-12700KF
Grafikkarte: GeForce RTX 3090 TI GameRock
Prozessorkühler: Be Quiet! Dark Rock Pro 4
Netzteil: Be Quiet! PURE POWER 11 FM 1000WATT 80PLUS GOLD
RAM: 2x 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
Seitdem ich ein neues Mainboard mit neuem CPU und Kühler habe, stürzt MW II bei mir nach ca. 5 Minuten ab. Andere Spiele wie Fortnite oder GTA 5 auch.
In manchen Fällen kommt dann ein blaues Bild mit dem traurigen Smily, oder mein PC startet komplett neu. An der GPU liegt es nicht, weil mit meinem alten Mainboard hat alles soweit funktioniert.
Wenn ich den Energieplan auf Sparmodus stelle (via Windows), dann bekomme ich nur FPS zwischen 10-60, aber die Anwenung bricht nicht ab, oder mein PC startet sich auch nicht neu.
Könnt ihr mir hierbei bitte behilflich sein?
Das sind meine Hardware:
Mainboard: MSI Pro Z690-A DDR4
Prozessor: Intel Core I7-12700KF
Grafikkarte: GeForce RTX 3090 TI GameRock
Prozessorkühler: Be Quiet! Dark Rock Pro 4
Netzteil: Be Quiet! PURE POWER 11 FM 1000WATT 80PLUS GOLD
RAM: 2x 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16