Hellstark_King
Lt. Junior Grade
Moin Moin leude
Also ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit meinem Laptop.
Er kann kein Neustart machen und erwacht nicht aus dem Energie spar Modus und geht auch nur an wenn er ne Weile komplett aus war.
Funktioniert aber wenn er an ist wie gewollt.
Aber das zu lösen hab ich aufgegeben das ist jetzt schon seit einigen Jahren so.
Das aber nicht mein Problem jetzt.
Ich würde gerne wissen wie ich verhindere das das Teil in Energie sparen geht also so dass er noch an ist aber der Bildschirm schwarz ist.
Immer wenn ich große Dateien laden möchte z.b. ein Spiel oder mehrere .
Steck ich ihn einfach ans Netz und lass ihn ùber Nacht durch Laufen.
Aber am nächsten Morgen ist er jedes Mal zwar noch an aber das Bild ist schwarz und das das ein großes Problem in meinem Fall ist hab ich ja schon gesagt warum.
In habe in den Windows Einstellungen (win 10) Das automatische umschalten in Ruhe und Energiedprmodus für Batterie und Netztbetrieb auf Nie gestellt
Warum tut er das immernoch muss oder kann ich da noch was tun.
Hoffe jemand hat da nen plan.
Schonmal danke im voraus.
Also ich habe seit Ewigkeiten ein Problem mit meinem Laptop.
Er kann kein Neustart machen und erwacht nicht aus dem Energie spar Modus und geht auch nur an wenn er ne Weile komplett aus war.
Funktioniert aber wenn er an ist wie gewollt.
Aber das zu lösen hab ich aufgegeben das ist jetzt schon seit einigen Jahren so.
Das aber nicht mein Problem jetzt.
Ich würde gerne wissen wie ich verhindere das das Teil in Energie sparen geht also so dass er noch an ist aber der Bildschirm schwarz ist.
Immer wenn ich große Dateien laden möchte z.b. ein Spiel oder mehrere .
Steck ich ihn einfach ans Netz und lass ihn ùber Nacht durch Laufen.
Aber am nächsten Morgen ist er jedes Mal zwar noch an aber das Bild ist schwarz und das das ein großes Problem in meinem Fall ist hab ich ja schon gesagt warum.
In habe in den Windows Einstellungen (win 10) Das automatische umschalten in Ruhe und Energiedprmodus für Batterie und Netztbetrieb auf Nie gestellt
Warum tut er das immernoch muss oder kann ich da noch was tun.
Hoffe jemand hat da nen plan.
Schonmal danke im voraus.