TeddyTwitch
Cadet 4th Year
Hallo ich habe hier ein kleines bis mittelschweres problem. vor ein paar tagen ist ein blitz eingeschlagen und es hat mir den pc ausgeschossen keine große sache angedrückt und alles normal aber jetzt nachn paar tagen passieren komische dinge. bluescreens,gamecrashes,piep warnungen beim booten! natürlich das erste was ich mach ausseinander bauen alles sauber machen wieder rein gut läuft 2 tage dann wieder das selbe heute denke ich mir auch ok gut vielleicht hast du n ram riegel nicht richtig drin baue ihn nochmal ausseinander und wieder zusammen alles kontrolliert alles sitzt aber er spinnt immernoch ich muss ihn manschmal beim boot bis zu 1-7 mal neustarten damit ich wirklich reinkomme also ab dem windows logo nurnoch blackscreen meist, wie erwähnt spiele stürzen ab beispiel: Black ops 3, Tom Clancy's The Divison, temperaturen sind normal wenn ich den pc so starte ohne allem nur mit monitor dran passiert das auch hab ihm bios nachgeforscht auch alles standard ich weiß nichtmehr weiter bitte hilfe! (sorry für schlechte rechtschreibung wer noch mehr infos braucht bitte schreiben!)
Mein System:
CPU: AMD FX-8370E 3.30 Ghz
GPU: MSI GTX 1060 3GB OC
RAM: Crucial 16GB DDR3-1600Mhz
Mainboard: Asrock 970m Pro3
SD: Kingston HyperX Savage SSD 120GB
HDD: 1TB Seagate Netzteil: 500 Watt Be Quiet 80+
Mein System:
CPU: AMD FX-8370E 3.30 Ghz
GPU: MSI GTX 1060 3GB OC
RAM: Crucial 16GB DDR3-1600Mhz
Mainboard: Asrock 970m Pro3