Hallo Freunde, habe heute meinen Studio Desktop Pc auf SSD umgerüstet. Auf dem Rechner befinde und befanden sich auch vorher auf der HDD nur Musikprogramme (cubase, ozone usw.)
Habe windows 10 home über einen bootfähigen Stick neu aufgespielt und alle Programme vorher von der hdd auf ne externe kopiert. Daten dann anschließend auf die SSD übertragen. Sobald ich aber die programmerweiterungen ( plugins ) von Cubase installieren möchte, startet mitten in den den Istallationen Windows neu. Bei ALLEN plugins.
Vorher war das installieren der systemerweiterunge kein Problem. Jemand ne Idee woran das liege kann?
Dachte erst an Windows defender, da habe ich den Echtzeit Schutz ausgeschaltet. Selbe Spiel.
Mainbord ist ein msi z97 gaming 7
I7 4 GHz
16 gb Arbeitsspeicher
Geforce glx 970
Windows müsste das aktuellste Update besitzen.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, danke im vorraus 😋
Habe windows 10 home über einen bootfähigen Stick neu aufgespielt und alle Programme vorher von der hdd auf ne externe kopiert. Daten dann anschließend auf die SSD übertragen. Sobald ich aber die programmerweiterungen ( plugins ) von Cubase installieren möchte, startet mitten in den den Istallationen Windows neu. Bei ALLEN plugins.
Vorher war das installieren der systemerweiterunge kein Problem. Jemand ne Idee woran das liege kann?
Dachte erst an Windows defender, da habe ich den Echtzeit Schutz ausgeschaltet. Selbe Spiel.
Mainbord ist ein msi z97 gaming 7
I7 4 GHz
16 gb Arbeitsspeicher
Geforce glx 970
Windows müsste das aktuellste Update besitzen.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, danke im vorraus 😋