xXLorienXx
Cadet 2nd Year
Hallo Community
Ich habe ein Problem mit meinen neu zusammengestellten System und bin mit meinen Latein am ende.
Verbaut sind folgende Komponenten:
ASUS Maximus VIII Hero (LGA 1151, Intel Z170,
Crucial Ballistix Sport Series (2x, 8GB, DDR4-2400, DIMM 288)
I7 6700k
Sapphire R9 390 Nitro Tri-X OC (8GB)
be quiet! Straight Power E10 CM (500W)
Win 10 Pro
Problembeschreibung:
Noch dem ich einen CMOS Reset mit dem CMOS Restet Butten auf dem Mainboard gemacht habe startet der Computer nicht mehr. Das heisst der Bildschirm bleibt schwarz und der PC startet in einer Endlosschleife immer wieder neu.
Wenn ich aber erneut den CMOS Knopf auf dem MB drücke startet der PC ins Bios und ich kann über Nicht speichern und Verlassen aus dem Bios gehen und Windows startet normal. Versuche ich dann aber wieder neu zu starten bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt weder Post Monitor noch wird das Bios geladen.
Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann MFG Mario
Ich habe ein Problem mit meinen neu zusammengestellten System und bin mit meinen Latein am ende.
Verbaut sind folgende Komponenten:
ASUS Maximus VIII Hero (LGA 1151, Intel Z170,
Crucial Ballistix Sport Series (2x, 8GB, DDR4-2400, DIMM 288)
I7 6700k
Sapphire R9 390 Nitro Tri-X OC (8GB)
be quiet! Straight Power E10 CM (500W)
Win 10 Pro
Problembeschreibung:
Noch dem ich einen CMOS Reset mit dem CMOS Restet Butten auf dem Mainboard gemacht habe startet der Computer nicht mehr. Das heisst der Bildschirm bleibt schwarz und der PC startet in einer Endlosschleife immer wieder neu.
Wenn ich aber erneut den CMOS Knopf auf dem MB drücke startet der PC ins Bios und ich kann über Nicht speichern und Verlassen aus dem Bios gehen und Windows startet normal. Versuche ich dann aber wieder neu zu starten bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt weder Post Monitor noch wird das Bios geladen.
Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann MFG Mario