Hallo zusammen,
I5 4790 K
G43 Z87
G Skill 1600
Gtx 1080
Ich habe am Samstag alle meine PC Treiber aktualisiert und den PC bis Sonntag morgen laufen lassen. Nach dem ausmachen habe och ihn am Sonntag neu gestartet und er lädt bis nach dem Windows Symbol und dann erscheint eben jene Nachricht
Windows konnte nicht korrekt ausgeführt werden
-irql not less or equal
Wie behebt man das bitte??
Windows 8 war gekauft und dann habe ich das kostenlose Upgrade auf Win 10 benutzt
Festplatte ist eine ca 5 Jahre alte Evo SSD von Samsung
auf Fehler untersucht habe ich:
RAM Speicher 4x8 GB, alle einzeln getestet
Festplatte an einem anderen PC angeschlossen und ich hatte vollen Zugriff auf alle Dateien
Grafikkarte
Windows per Win 8 CD zu reparieren ging nicht und die Versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen waren eim einziges Gef@#$%.
Jetzt oh ja, was kann ich da machen?
Ist vll die SSD kaputt?
I5 4790 K
G43 Z87
G Skill 1600
Gtx 1080
Ich habe am Samstag alle meine PC Treiber aktualisiert und den PC bis Sonntag morgen laufen lassen. Nach dem ausmachen habe och ihn am Sonntag neu gestartet und er lädt bis nach dem Windows Symbol und dann erscheint eben jene Nachricht
Windows konnte nicht korrekt ausgeführt werden
-irql not less or equal
Wie behebt man das bitte??
Windows 8 war gekauft und dann habe ich das kostenlose Upgrade auf Win 10 benutzt
Festplatte ist eine ca 5 Jahre alte Evo SSD von Samsung
auf Fehler untersucht habe ich:
RAM Speicher 4x8 GB, alle einzeln getestet
Festplatte an einem anderen PC angeschlossen und ich hatte vollen Zugriff auf alle Dateien
Grafikkarte
Windows per Win 8 CD zu reparieren ging nicht und die Versuche in den abgesicherten Modus zu gelangen waren eim einziges Gef@#$%.
Jetzt oh ja, was kann ich da machen?
Ist vll die SSD kaputt?