Sherman123
Fleet Admiral
Mein Zweitrechner:
2,4Ghz Celeron
Intel D845GVSR
512MB DDR 333
80GB Seagate
ausreichendes Antec Netzteil mit guten Werten auf den einzelnen Schienen
17" TFT
WinXP mit allen Updates
upgedateter Kaspersky
Zusammengebaut wurde der PC von mir. Elektrostatische Entladungen sind somit auszuschließen.
Der Computer läuft seit 5 Wochen einwandfrei. Es gab nie irgendwelche Probleme - bis heute. Meine Mutter spielte gerade Solitär und plötzlich hängte sich der PC auf. Der Desktop wurde in ein Schachbrettmuster zerlegt und flimmerte CRT mäßig.
Anschließend schaltete ich den PC aus und bootete neu. "Kein Signal"
Ein CMOS Resett und Minimum Start (CPU, Arbeitsspeicher) blieben erfolglos.
Sobald ich den RAM entferne piepst er jedoch brav.
Das witzige ist, dass meinem Freund genau das selbe gestern Abend passiert ist. 2 Stunden später, ohne irgendetwas zu tun lief der PC auf einmal wieder.
Ist mein Pc auch nur launisch? Herbstdepression? Hat mich mein Freund verflucht, da ich ihn auslachte?
Hat irgendwer eine Idee?
2,4Ghz Celeron
Intel D845GVSR
512MB DDR 333
80GB Seagate
ausreichendes Antec Netzteil mit guten Werten auf den einzelnen Schienen
17" TFT
WinXP mit allen Updates
upgedateter Kaspersky
Zusammengebaut wurde der PC von mir. Elektrostatische Entladungen sind somit auszuschließen.
Der Computer läuft seit 5 Wochen einwandfrei. Es gab nie irgendwelche Probleme - bis heute. Meine Mutter spielte gerade Solitär und plötzlich hängte sich der PC auf. Der Desktop wurde in ein Schachbrettmuster zerlegt und flimmerte CRT mäßig.
Anschließend schaltete ich den PC aus und bootete neu. "Kein Signal"
Ein CMOS Resett und Minimum Start (CPU, Arbeitsspeicher) blieben erfolglos.
Sobald ich den RAM entferne piepst er jedoch brav.
Das witzige ist, dass meinem Freund genau das selbe gestern Abend passiert ist. 2 Stunden später, ohne irgendetwas zu tun lief der PC auf einmal wieder.
Ist mein Pc auch nur launisch? Herbstdepression? Hat mich mein Freund verflucht, da ich ihn auslachte?
Hat irgendwer eine Idee?