Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Computer Temperatur/Last GPU CPU am Handy auslesen?
Sers Leute, Ich habe jetzt einige zeit gesucht aber ich finde keine Option (Außer Logitech) womit man die Auslastung und Temperaturen von CPU und GPU Live am Handy anzeigen lassen kann. Wisst ihr da eventuell etwas oder kennt ein Programm womit das geht? Bei Logitech muss man ja leider auch Geräte davon besitzen um die Temps usw auslesen zu können....
Vielen Dank jetzt schon für die antworten und Hilfe!
Kleinen Tip, Ich weis ja nicht was Du für Hardware hast, Bei einem Intel System mit Interne & Externe GPU
besorge Dir für billig Geld ein kleinen 10 / 12 Zoll Monitor. Schließe den an dem Mainboard an (Bei Intel CPU mit GPU) und nutze die Corsair Software.
Bild Kommt gleich.
Du brauchst keine weiter Tools nix. Nur eben die Corsair Software. Und wenn ich nicht zu Hause bin ist Mein Rechner eh aus, da brauche ich keine Info auf dem Handy. Kleine HDMI Monitore gibt es schon je nach Größe
von 10 / bis 12 Zoll für 60 bis 120 Euro.
Das habe ich auch schon überlegt.. da ich aber hier noch ein Tablett rumfliegen habe das ich sowieso nicht mehr brauche würde ich ungern das geld in einen kleinen Monitor investieren... ich frage mich nur echt warum es bei mir nicht funktionieren will.....
In den Einstellungen von Windows 10 kann man unter "Update und Sicherheit" bei "Für Entwickler" das Geräteportal aktivieren. Darauf kann man mit jedem Webbrowser aus seinem Netz zugreifen und hat dann unter "Performance" in Echtzeit die Auslastungen von Cpu, Speicher, Netzwerk, I/O und GPU zur Ansicht. Nur die Temperaturen gibts nicht.
Mittels Spacedesk klappt das aber mehr schlecht als recht, die Lags sind ziemlich nervtötend.
Wenn du ne AMD GPU hast, empfehle ich dir AMD Link (Im Treiber integriert) ist easy zu bedienen und funktioniert tadellos, ansonsten Remote System Monitor.
Denke mal das Thema ist hier beendet da nichts davon bei mir auch nur ansatzweise bei mir funktioniert und ich langsam echt frustriert bin...... Trotzdem vielen dank für die zahlreichen antworten...