[Computer und Zubehör erweitern] - alle Meinungen sind gefragt :)

PainFX

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen! :)

Ich habe folgende Komponenten...

Hier klicken

nicht gelistet sind folgende Komponenten...
Festplatte - (3G) Keine Lust gehabt das Modell zu suchen.
Maus - Logitech MX518
Tastatur - HP gratis Tastatur
Boxen und Headset - muss gegen Sommer erneuert werden
Laufwerk, ziemlich alt, wird aber ohnehin fast nie genutzt

... und möchte ganz gerne um folgendes erweitern...

- Grafikkarte 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Aktiv PCIe 3.0 x16
- RAM 8GB TeamGroup Xtreem Vulcan DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Monitor 24" (60,96cm) Asus VS Serie VS248H schwarz 1920x1080
- Maus Roccat Kone XTD
- Tastatur Roccat Isku FX

≈ 670€

..., hat jemand Einwände?

Sicherlich jeder mind. einen :D

Ich sag am besten noch was zu meiner Wahl.

Die Grafikkarte ist mir seit der Veröffentlichung im Kopf hängen geblieben, P/L ist denke ich recht gut, was mir sorgen macht ist die Lautstärke obwohl ich da nicht sehr empfindlich bin. Auch der Stromverbrauch könnte zu einem Problem werden, reicht da mein Netzteil noch aus?

Die Tastatur, die werden hier sicher einige ganz und gar nicht mögen. Nun ja, ich mag die vom Design sehr sehr sehr, nicht so schön ist sicher der Lack der bei der Verarbeitung benutzt wurde. Ich tippe für normal nicht alzu viel, ich bin mehr als 5 Jahre lang mit einer HP Standard Tastatur zurechtgekommen und würds weiter schaffen :) Mir fehlt es einfach an Alternativen, auch wenn die überteuert und von der Verarbeitung nicht 1A ist, so wählerisch bin ich da nicht.

Wenn mir jemand eine ähnliche, vom Material bessere empfehlen kann, da lass ich gerne mit mir reden, ich konnte keine finden :( .

Die Maus ist bestimmt auch in diesem Forum nicht verhasst bei dem was ich lesen durfte, gefällt mir sehr, vorallem im Zusammenspiel mit der Tastatur.

RAM, ist der nötig? Ich zocke nur, keine großen Bild-Videobearbeitungsprogramme die ich benutze. Word und Co ist ja der Rede nicht wert.

Der Bildschirm, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, ich bin da stur nach Bewertungen und dem Preis durch das Internet gewankt. Denke ich hab einen guten erwischt :)

Nunja, das wars auch schon.

Bis 800€ würde ich hochgehen, wenn es einen Grund gibt.

Bist du der Meinung, dass du eine bessere Komponente kennst, dann nur her damit :)

Danke für alle Antworten schon mal!

Meinen Segen hast Du - hört sich gut an mMn.

Zurück
Oben