Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kommt nur das hier mit Vivaldi, wenn ich die "App" aufrufen will Liegt halt einfach nicht in %appdata%/Local/Vivaldi und ist damit für mich unbrauchbar.
Ich merke schon... anhand der ausbleibenden Antwort und dem Verschwinden des Buttons hat Steffen wohl zu früh ein neues Feature deployed... und weil wir alle verrückt sind und im 5 Minuten Rhythmus F5 spammen, haben wir's gleich entdeckt...
@Nero1 Woran die Probleme in Vivaldi liegen kann ich mir leider nicht erklären. Ich glaube da können wir nichts machen, sondern das ist höchstwahrscheinlich ein Bug in Vivaldi. Leider kann ich die Sache nicht einmal selbst testen, weil Vivaldi mir den Installations-Button nicht anzeigt (ich vermute das macht Vivaldi genau wie Chrome erst dann, wenn der Nutzer häufiger mit der Website interagiert hat). Und im Gegensatz zu Chrome und Chromium Edge scheint Vivaldi auch keinen ständigen Installations-Eintrag im Hauptmenü zu haben. Aber wie gesagt, ich bin mir relativ sicher, dass wir da ohnehin nichts beheben könnten, sondern dass die Vivaldi-Entwickler da ran müssten.