Nach dem Frühjahrs-IDF in Peking, mit Informationen zur nächsten Atom-Generation sowie den neuen Xeon und Itanium, hält Intel vom 13. bis 15. September das Intel Developer Forum auf heimischem Boden in San Francisco ab. Dort will der Chip-Riese unter anderem einen Ausblick auf die neuesten Produkte und Technologien geben.
Man darf gespannt sein und hoffen, dass es mal neue Infos über die Zukunftspläne gibt.
Als CB-Mitarbeiter kommt man ja auch gut rum, nicht schlecht. ^^
Das soll ja erst mal die News sein das CB dort vertreten ist. Die Messe? geht ja erst von heute bis 15tn, also ruhig Blut, Berichte wollen ja auch geschrieben werden.
ich weiss, dass die pcgh "fliegende reporter" auf der cebot hatte. ich zwar schwierig im auslang umzusetzen (kosten etc.) aber man muss ja schließlich auch keine romane als news schreiben.
mich würde z.b. interessieren, wann zu welchem preis ivy kommt, wie es mit 22nm bei cpu an sich aussieht und ob es sich jemals lohnen wird, ein s1155 system mit 2600k durch eine neuere cpu auszuwechseln oder ob ein systemwechsel besser ist?
ich weiss, dass die pcgh "fliegende reporter" auf der cebot hatte. ich zwar schwierig im auslang umzusetzen (kosten etc.) aber man muss ja schließlich auch keine romane als news schreiben.
mich würde z.b. interessieren, wann zu welchem preis ivy kommt, wie es mit 22nm bei cpu an sich aussieht und ob es sich jemals lohnen wird, ein s1155 system mit 2600k durch eine neuere cpu auszuwechseln oder ob ein systemwechsel besser ist?