Computerbase-Downloads auf meiner Seite verlinken?

Ich denke mal das sollte kein Problem sein solange du nicht direkt den Downloadlink von
Computerbase nimmst nur um deinen Traffic zu sparen, aber so sollte es in Ordnung sein ;)

PS: Eine Page genauso zu nennen wie Forumbase ist nicht die beste Idee, kann zur Verwirrung führen
und Verwirrungen können teuer werden....

Zuletzt bearbeitet:
Also erstens verlinkst du ja schon fröhlich in deinem Forum unsere Downloadlinks. zweitens hast du nicht einmal ein Impressum. drittens versuchst du dich durch die Namensähnlichkeit zu profilieren uns viertens sind wir nicht einmal in deiner Linksektion aufgeführt.

Wenn jetzt ein cleverer, geldgeiler Anwalt kommt, dann bist du auf einen Schlag mehr Kohle los als du im Jahr verdienen kannst. Du solltest dein Konzept noch einmal gründlich überdenken.

Na ja, besonders Professionell is das ja net! Wenn ich auf Eingang klicke öffnet sich ein fenster im fenster und die Frames an der seite erscheinen dann dopplet! "Deine" Community ähnlich wie die von CB zu nennen is net grad schlau! An deiner stelle würde ich mir auch mal ein Impressum zulegen! ;) Das mit den Downloadlinks find ich auch net gut, man könnte denken du machst das nur um dir den Traffic zu sparen! Da kannste ja genau so gut zu den herstellern verlinken und die User können es sich dann dort runterladen! z. B. nvidia würde es sicherlich net stören wenn du zu ihrer Page verlinkst, denn dort ist ja gleich ein Button "Dwonloads" und da findet sich jeder zurecht. ;) Was 3D Mark ect. betrifft solltest dir halt was einfallen lassen! Ich finds net gut! :(

Gefährlich solch eine Sache zu machen in Zeiten von geldgeilen Anwaltskanzleien.

Zur Seite:
1. du hast es geschaft die Seite noch schlechter zu machen als sie sonst schon mit phpkits sind
2. Mindestalter 16? Warum das? Mit Kompetenz kann es zumindest nichts zu tun haben sonst würden manche alterseinschätzungen sehr klein ausfallen
3. Es gibt sooo viele Computerseite man muss schon sehr gut sein um sich durch zu setzen, also bewerb dich lieber bei einer bestehenden Seite als eine neue zu machen.

Zurück
Oben