• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computerbase Gaming Round 3

Neo772™

Lt. Commander
Hey @ all,

da das heutige Zocken mal wieder ein extremer Erfolg und extrem lustig war, schlage ich vor, dass man gleich einen 3ten Termin vereinbart.

Im TS sind die meisten bereits registriert und auch das Teamplay wird immer besser:D:D...

Naja nun schluss mit dem Geschwätz! Ein neuer Termin muss her!
Einfach posten was euch recht ist. Ich schlage auf jeden Fall was im neuen Jahr vor, aber auch vorher bin ich offen!

Nochmals Danke an alle, die irgendwie mitgemacht haben.

Gruß Neo

PS: Nochmals die offizielle Teamspeak IP:
85.214.92.41:8888 PW: qwertz

jo war echt geil. war auch dabei. wir spielen nur das beste.....also cod5:lol:

kannste gerne machen, aber die meisten zocken halt CoD5!

War extrem geilo! Jeder ist eingeladen!

Ich würde alles mitmachen:D....von CoD 4, CoD WaW (läuft mittlerweile relativ gut:D), BF 2(erst am 24.12), DoD: Source, Counter-Strike Source, Half-Life 2: Deathmatch, Half-Life 2: Loast Coast, Far Cry 2...sagt einfach an...und zum Termin: Mir egal, ich hab Ferien und hab vorraussichtlich jeden Tag(außer Montag, Mittwoch und Freitag)Zeit und Bock zum zoggen....

Also ich werde mir die 2 CoDs noch zulegen, hab die bisher erst im Singleplayer bei freunden durchgezockt.
Sonst wüde ich halt die Valvepalette mitzocken, was andres hab ich gar nicht aufm Rechner:
CSS, TF2, DoD: S, HL2DM.

Sonst addet mich doch bei Interesse bei Steam, gleicher accountname, bloß mit kleinem "f".

Mir ist das egal... einfach Termin veranstalten.

Wie wärs mit Dienstag Abend?

ab 19.00 Uhr

hey ho wie wärs denn noch ne runde zwischen weihnachten und silvester einzubaun? Da habe ich dann cod 5 und würde gerne mittmachen :D
Ja oder wenn net spätestens im neuen jahr (2009 ;) ) bin ich dann auf jeden fall dabei

mfg

ja bin zwischendurch wahrscheinlich im Urlaub, aber sonst.

Naja Jungs ihr könnt zocken wann ihr wollt.
Termin ausdenken => Umfrage starten => Ts gehen und gemeinsam auf unserm Server zocken!

Ganz einfach!

Ts ist immer offen; CoD5 Server ist immer online...

Nur die Spieler müssen vorhanden sein!

hm... bin zwar nit so der held im cod5, aber würd aus spss auch gerne mal mitmachen.
wie heisst denn der server bitte?

es geht hier nicht um können! Sondern um Fun...

Und nächstes mal kommst du in TS Dark Sniper... Nix Bluescreen wegen TS oder son Müll!

Ich erwarte euch dann morgen Abend im TS!

Zuletzt bearbeitet:
pfff cod2.......

5 wird gespielt. bin heute auch wieder dabei. headset kaufe ich jetzt gleich noch:)