Bacardi Joe
Lt. Junior Grade
Viele hier im Overclocking Bereich kennen ja bestimmt HWBot, die Übertakter League... Mir als Übertakter der hauptsächlich bei CB unterwegs ist stellt sich jetzt die Frage warum fast alle großen Foren außer eben wir hier ein eigenes Team haben?! Ziel muss ja nicht gleich die Weltherrschaft sein und das ocen kann auch dem Durchschnittstakter wie den meisten hier bei uns Spaß bringen!
Fehlts einfach an motivierten Mitgliedern, oder gibts schlicht kein Interesse? Vom CB Team hier nicht erlaubt? Wisst ihr was!
Ich hab natürlich schon gesucht aber nichts gefunden (sowohl bei HWBot als auch bei CB hier selbst...)
Wenn hier durchwegs positive Resonanz kommt findet sich bestimmt einer der in Absprache mit dem Staff ein Team eröffnet
Grüße
Fehlts einfach an motivierten Mitgliedern, oder gibts schlicht kein Interesse? Vom CB Team hier nicht erlaubt? Wisst ihr was!
Ich hab natürlich schon gesucht aber nichts gefunden (sowohl bei HWBot als auch bei CB hier selbst...)
Wenn hier durchwegs positive Resonanz kommt findet sich bestimmt einer der in Absprache mit dem Staff ein Team eröffnet

Grüße