• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Computerbase MW2 Sniper only Steam Gruppe

• Ersteller Ersteller Diplo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Diplo

Gast
Hi,

wollte mal Fragen ob wir nicht eine MW2 Sniper Steam Gruppe aufmachen, nur für Leute von CB.

Regeln können wir dann in dem Thread bestimmen. Ich wäre für S/D only mit "geringer" Health (gibt nichts was mehr nervt als Hitmarker bei guten Schüssen.) Ob nun only quickscope/noscope oder auch mit hardscope könnt ihr ja noch was dazu schreiben im Thread.

Dazu natürlich:

Throwing Knife aka Wurfmesser erlaubt

Keine Secondarys wie Pistolen,Schrottflinten etc
Keine Granaten (Egal welche)
Kein Messer im Nahkampf
Keine Claymores
Keine Maps aus dem Mappack (lol 15€)

Sonst noch Ideen? Wer alles Lust hätte kann ja mal hier rein schreiben. Gruppe könnte ich dann später aufmachen.

Gruß

Hey Diplo,

wirklich fresche Idee von dir! Ich spreche dir hiermit mein Lob aus!

Aber nun zu der Idee selbst : Man merkt, dass du MW2 spielst, aber eigentlich ein ganz anderes Spiel haben möchtest. Vielleicht ein ausgereifteres, balancierteres Spiel, welches du zur Zeit auf dem rigorosen Spielefeld in Deutschland nicht finden wirst. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das klappt so nicht.

Lieber eine CB World of Warcraft Only Steam >1300 Rated 3on3 Steam Gruppe, das sind mal Bedingungen wo jeder reinkommt!

Grüße aus der Hood.

ich schließe mich an mein steam name ist : Freaknik adde mich mal und schreib mich dafür an

IchmagToast schrieb:
Gibts tatsächlich noch Leute, die MW2 spielen? :freak:

Ich habe seit einem halben Jahr damit aufgehört.

Mw2 ist das beste Game was Trickshots, noscopes und quickscopes angeht. Snipperlobbys bocken einfach übelst.

Natürlich ist MW2 wirklich grottig mit dem Serversystem,Cheaterverhältnis etc.

ja, es gibt noch leute, die es spielen und spass daran haben. das spiel besteht nicht nur aus cheatern, wartezeiten und sonst noch üblichen mist. die angenehmen runden existieren ebenfalls und für mich persönlich sind es mehr angenehme spielrunden als die schlechten.

Diplo schrieb:
Mw2 ist das beste Game was Trickshots, noscopes und quickscopes angeht. Snipperlobbys bocken einfach übelst.

kann mich da meinem vorredner anschließen: cod4 promod, MW2 ist dreck..
aber vielleicht findest du ja wen, auch wenn du in cod4 viele derartige server hast.. :)

Hab cod 4 gezockt, auch mit Promod, aber viel zu spät, würd sich nicht lohnen da noch anzufangen. Und schön das es in Cod 4 viele derartige Server gibt, geht hier aber eher um CB only + Mw2 :)

wieso viel zu spät?

Wielang gibts schon Cod 4? 3 Jahre, 4? Wirst derb abgefarmt in Promod ohne Mapkenntnise,spots etc = Zuspät, ist ja fast wie jetzt noch mit cs 1.6 anzufangen.

Diesen Beitrag bitte löschen...

Zurück
Oben