Computerbase-Seite Skript fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickel

Fleet Admiral
Guten Abend,
ich bekomme seit zwei Tagen, wenn ich die Seite Computerbase aufrufe, immer nach einer kurzen Zeit den Fehler "Warnung: Nicht antwortendes Skript ..." (Firefox) und die Seite freezt bis ich das Skript stoppe. Woran könnte es liegen, noch wer das Problem auch, beim surfen auf Computerbase?

So schaut die Meldung aus:
"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

Skript: https://ad.adtr02.com/js/ad.js?v=78:1"

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das Problem und die meldung hatte ich die letzten Tage auch. Nutze auch en aktuellsten Firefox.

Liegt entweder daran, dass du eine Plugin/addon im Browser hast, das sich da mit irgendeiner Werbeseite beisst, ODER du hast keinen Werbefilter wie uBlock. ;)

Danke ..
Hab jetzt Firefox ohne Addons nur Flashplayer und dann kommt die Meldung auf Computerbase: "Webseite verlangsamt den Browser. Was soll getan werden"
Nutze gerade Edge und da scheint alles OK soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich musste heute auch wieder AdBlock aktivieren :( die Fehler kommen von der Werbung. Obwohl ich den sonst auf CB eigentlich aus lasse die Jungs und Mädels von der Redaktion müssen ja auch finanziert werden. Ich hoffe es gibt dann einer eine Info wenn das Problem behoben wurde.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben