ComputerBase - TeamSpeak² Server

R

RovRide

Gast
Guten Abend ich hätte da mal eine kurze Frage und zwar, ob dieses "ComputerBace Forum" ein TeamSpeak² Server besitzt ?
Da ich mal Lust hätte mit einigen von euch zu Reden ^^ falls es ein TS² Server geben sollte,
dann würde ich mich über die IP von jemandem freuen.
Falls nicht und es gibt hier noch mehr Interessenten lade ich euch gerne auf meinen Server ein.

Denn ich dann morgen im Laufe des Tages Online stellen werde und die IP hier Posten werde.
Würde mich dann auf schnelle Rückantwort freuen ! Vielleicht könnte mir jemand von euch dann beim Server einstellen helfen, denn um etliche Channels zu erstellen braucht es etwas Zeit und daher währe ein Partner in der angelegenheit nicht schlecht ;)

Schönen Abend noch...

Einen TS-Server gibt es nicht. Ich denke das ist bei so vielen Usern auch etwas zu wenig.

Es gibt aber einen IRC Channel namens #computerbase im Quakenet.

Uiuiui, wenn es den geben würde wäre das imo ein riesen Durcheinander.
Ob das eine so gute Idee ist?
Ich glaub auch nicht, das CB/FB einen TS² Server besitzt. Aber wenn du Leute auf deinen einlädst und die auch mit dir quatschen wollen ists doch ok ;)

Gruß, McHurtz

Also ich würde gerne mal ein versuch starten, aber ob es genug User dann auf dem Server gibt kann ich selbstverständlich nicht sagen.
Dann versuchen wir das ganze doch mal eine Woche und dann können wir entscheiden ob der Server Online bleiben soll oder nicht :D

Hier ist meine TS IP: "-> 85.25.20.240:8768 <-"
den Server habe ich schon Teilweise umgestellt, aber falls der Versuch klappen würde dann breute ich jemand zum weiteren Einstellung der Channels.
Dann kommt mal alle schon auf den Server ich warte auf euch die Register ist auch schon freigegeben :lol:

Also die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht und ich muss RovRide echt loben. Er hat sich viel Mühe gegeben.

Ich finde man kann ja einfach mal raufkommen. :)

Also der Server steht und der erste User war der Herr "carlos1991" da sag ich doch gleich mal herzlichen dank :p

Naja scheint nicht so toll bei euch angekommen zu sein.
Bin mal gespannt ob sich das im laufe der Woche noch ändert währe nicht schlecht !

Nunja IRC und Forum ist ja schön und gut aber ein Ts² Server ist doch zu viel
des Guten, Finde ich. ;)

MfG

Sc0rc3d

Naja :D währe mal ne abwechslung gewesen, aber besucht wird wie schon vermutet nicht sehr zahlreich.
Vielleicht kann man den versuch ein anderes mal wieder starten aber immoment bin ich mal überlegen ob der wieder Offline gesetzt werden sollte, da er mein (unser) Trafic saugt.
Falls weitere Interessen sein sollten schreibt hier ins Theme rein.
Morgen abend werde ich mein Server vorraussichtlich mal Down setzen ;) mals sehen was sich ergibt.

Zurück
Oben