Computerbase unterstützen und Amazon Smile

FleischHals

Ensign
Moin!
Ich weiß nicht, ob dies hier das richtige Forum ist, habe aber nichts anderes passendes gefunden. Der Betreff bzw das Thema sagt eigentlich schon alles: ich würde gerne wissen, ob ich Computerbase über den Link auf der Homepage unterstützen kann und gleichzeitig über Amazon Smile jemand anders unterstützen kann. Sobald ich nämlich mit dem Link zu Amazon wechsel, fragt mich Amazon nach einiger Zeit, ob ich nicht Smile aktivieren möchte. Unterstütze ich dann Computerbase auch noch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Entweder Smile oder Parnterlink zB von Computerbase. Amazon zahlt keine doppelten Provisionen aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
Nein, Smile funktioniert nur für ausgewählte Partner aus der Dropdown-Liste.
Wenn Computerbase Partnerlinks/Affiliate bereit stellt, wäre das die einzige Möglichkeit.

Also heißt das, dass ich mich leider für Computerbase oder ScienceLab e.V. oder ähnliches entscheiden muss... Schade. Und sorry an alle Computerbase'ler, weil ihr jetzt weniger bekommt...

Ja, du musst dich entscheiden. Aber bei Amazon Smile wird nur ein kleiner Bruchteilder der normalen Provision ausgezahlt. Da freut sich Amazon besonders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FleischHals
Jan schrieb:
Genau das meint er ja: Es gibt diesen Link auf der Startseite
Hey Jan , gibt es auch eine "kleinere" Variante zur Unterstützung der Redaktion als ein Abo , oder eine Bestellung über einen verpartnerten Händler ?

Was nicht offiziell hier Sinn macht im Forum , können wir gerne auch kurz via PN erörtern , ohne den Thread zu stören .

Zurück
Oben