Computersystem

Zocker6000

Cadet 3rd Year
Hallo ich hab mal mal ne frage was haltet ihr von dem compute

Mainbord:Asus A8V
Festplattenspeicher:600 GB
Cpu:3200+ 2.5Ghz
Bildschirm:Yakumo 19 zoll
Grafigkarte:Geforce 6800
Maus&Tastatur:Logitech

Für was soll das System den benutzt werden? Ein bisschen mehr Details währen sicher auch nett, z.B um welche cpu es sich überhaupt handelt und wie viel Ram du überhaupt besitzt und so...
Falls der PC zum zocken gedacht ist, reicht der schon gut, solange du nich alles auf high haben musst.

Gruss

Hio,

gibts dazu noch genauere Infos (z.B. Hersteller usw.)?

Und, was hast du damit vor :)

Ist ein Mittelklasse PC. Haut einen nicht vom Hocker. Ist quasi nix besonderes dran.

Was sollen wir denn über das Ding aussagen?

Btw: Willkommen auf Forumbase ;)

nach deinem Namen zu urteilen ist der pc zum Zocken ich sage mal :Ausreichend!
ps:hast du RAM?^^

sorry hab ich vergessen hin zu schreiben also noch mal alles von vorne

Mainbord:Asus A8V
Ram:1024 ddr dual channel
Festplattenspeicher:600 GB
Cpu Atlton 64 3200+ 2,5 ghz
Bildschirm:Yakumo 19 zoll
Grafigkarte:Geforce 6800
Maus&Tastaur:Logitech
Netzteil:580watt

Jo ist wie schon gesagt wurde ein Mittelklasse PC. Wie auch schon erwähnt, zum zocken reicht er solange du nicht alles aufem Maximum haben willst.

Danke für die information kann mir einer sagen ob da battelfield 2 specel force drauf
leuft ich weiß es nahmlich nicht ich wollte es kaufen
was meint ihr????

Danke kann man das thema eigendlich irgendwie löschen das ich es nicht mehr unter meinen themen habe????

Ich würde gerne mal wissen wozu du 600 GB Festplattengröße benötigst? Reichen nicht 250 GB? Und zum NT, wozu brauchst du 580 Watt? Das NT ist für das System überdimensoniert. Ich schätze du hast dir irgendein Noname-Teil herausgesucht. Greif lieber zum Markenteil. ;)

ich hatte vorher ein netzteil von 480watt und da ist der rechner andauernt abgestürtzt
deshalb habe ich so ein netzteil und die festplatten habe ich deswegen weil ich so viel zeug habe sind schon fast wieder voll

Deshalb würde ich dir zu einem Markengerät raten. Was für eine Marke ist denn dein 580 Watt NT? :rolleyes:

Ja klar, Billignetzteil mit 480W.
Das Funktioniert nicht.
Also kauft man ein wahrscheinlich noch billigeres Netzteil (ein gutes mit 580W ist sehr teuer) und wundert sich dass es auch nicht besser läuft.
Ein normaler Rechner mit den Ausmaßen von deinem kann mit einem guten Markennetzteil, das reale 350W hat (nicht so peak-580W-Beschiss) locker auskommen.
Und von deiner Schrift bekommt man Augenkrebs.
Und was soll das für ein Prozessor sein?
Ein 3200+ mit 2,5Ghz. Willst du übertakten?
An deiner Stelle würde ich an der Tastatur und Maus, den Festplatten, sowie am Netzteil sparen und mir dafür ein A8N und eine Pci-e Grafikkarte kaufen.
Das A8V ist doch nicht das Wahre (ich hatte selber eins).

Zuletzt bearbeitet:
Multimedia^^

Sagen wirs so, selbst UT 2007 soll auf ner 6800GT gut laufen wenn man dem SW Team glauben kann

Also ich würde schon meinen, dass er für mehr geeignet ist, so schlecht ist er auch nicht, wenn er die Pipelines von der 6800 noch freischält kann er fast alles auf höchsten Details spielen.

Das netzteil ist tagon o. tagen ich weiß es nicht genau der computerist zum zocken da
für nichts anderes

Solangsam kommt mir der Gedanke, dass es sich hier um ein Komplettsystem handelt?! :rolleyes:

Wenn man selber zusammenstellen möchte, sollte man aufjedenfall nicht am falschen Ende sparen. Lieber Markenprodukte als Billigschrott.

Zu deinem Netzteil: Könnte es sich um ein Tagan easycon 580W ATX 2.0 handeln? Das ist schonmal ein Anfang, immerhin eine Marke. Hier kann man sich eigentlich sicher sein, dass das System stabil läuft. Dennoch bin ich der Ansicht, dass wenn es sich um dieses NT handeln sollte, dass es für das o.g System zu übertrieben ist.

Zurück
Oben