Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Handelt es sich um ein Komplett-PC?! Dann würde ich vorschlagen, dass du uns nochmal den Link gibts, damit wir uns das System nochmal näher anschauen können.
Was für Speicher hast du denn? Welche Marke? 1 x 1024 oder 2 x 512?!
Hättest du denn mal einen Link?
Denn besonders detailliert sind deine Angaben nicht.
Ich wüsste z.B. gerne, ob es sich um eine 6800 nonGT für den AGP Slot (muss ja) handelt.
Das ist nämlich ziemlich suboptimal.
Was soll dich der Spaß denn kosten?
dann scheint mir das ein exzellenter Preis zu sein. Und Battlefield wird laufen wie geschmiert, lass dir da nichts erzählen
PCIe wäre zwar wünschenswert, aber bei dem budget wohl ausgeschlossen.
Alternate ist einer der teuersten Elektronikläden. Ist natürlich sinnvoll alles bei einem Anbieter zu kaufen, dennoch sollte man sich vorher schlau machen, wer der billigste ist.
Am Besten schaust du einfach mal auf www.geizhals.at/deutschland vorbei und gibts dort deine Komponenten mal ein. Danach vergleichst du die Preise der unterscheidlichen Anbieter und rechnest dir den Gesamtbetrag aus. Vielleicht ist Alternate ja dabei.
du kannst sie net bei geizhals bestellen da geizhals eine Preis suchmaschine ist
wie gesagt ich kann nur aus erfahrung sprechen, mindfactory ist wohl einer der billigsten läden überhaupt und der service ist einfach top, lieferung hat auch nur 1 tag gedauert
Danke ich werde mal vorbei schauen aber ich weiß noch nicht ob ich es da bestelle weil ich bei laternate noch keine probleme gehabt habe die war auch nach zwei tagen da die bestellung
naja wenn du gerne etwas mehr zahlst dann kannste bei alternate bleiben aber wenn ich mir die bewertung anschaue von geizhals, liegt wohl klar mindfactory vorne
ich habe meinung geändert ich will mir ne geforce mit 512 mb kaufen eine mit sli
natürlich aber bei der seite gib es ja nichts darür die sind alle drunter http://www.alternate.de
Aus persönlicher Erfahrung würde ich MIX Computer empfehlen.
Zocker6000 schrieb:
ich habe meinung geändert ich will mir ne geforce mit 512 mb kaufen eine mit sli
natürlich aber bei der seite gib es ja nichts darür die sind alle drunter http://www.alternate.de