Computersystem

was denn für eine geforce ? du weisst aber schon das 512 MB vollkommen unnützt sind bei schwächeren GK <7800gtx

die ist aber auch nicht so schlecht da gib es ne asus 512mb 2*geforce6800gs
ist die gut kostet aber 760-,euro

lol 700 euro für ne leistung die vielleicht mal an eine 7800gt rankommt

da kannste dir gleich eine 7800gtx für 380 eus holen und die ist wesentlich schneller als eine 700 euro verarsche

die grafikkarte ist so schnell wie zwei geforce 7800gt
also doppelt so schnell

das halte ich für ein gerücht da eine 6800gs z.b. im performance ranking ca. 50 fps macht und eine 7800gtx ca 100 fps

jetzt kannste dir ausrechnen ob sich 300 euro für 2 fps mehr als eine 7800gtx lohnen

btw du hast ja nur AGP wie willst du da 2 Grafikkarten zum laufen bringen ?

Zuletzt bearbeitet:
geht das denn nicht dann ist es echt scheiße ich habe gedacht es geht mit jedem mainbord
welches muss ich mir denn da kaufen hast du einen tipp für mich?????

du brauch ein SLI System und SLI kann man nur mit 2 PCI-E (nachfolger von AGP) Schnittstellen machen

boards wäre das Asus a8n SLI Deluxe oder SLI Premium

alles klar danke geht da auch noch meine cpu ich habe nehmlich gehört das es verschieden gibt ist es egal oder nicht

du hast bestimmt den alten 754, sprich du brauch auch einen neuen CPU auf sockel 939 basis

hab ich doch also passt er

kann mir mal jemand sagen ob das passt oder nicht mit meiner cpu 939

ein kumpel hat aber gesagt das es veilleicht nicht passt weil vielleicht die cpu anders ist stimmt das?????

also kann mich mir denn kaufen und brauch mir keinen sorgen zu machen ob der passt oder nicht wenn ihr es wisst dann schriebt bitte rein danke euer zocker6000

An deiner Stelle würde ich mich vorher mehr über Google informieren. Den einen oder anderen Testbericht zu lesen schadet auch nicht und erspart uns die selben Antworten zu geben.

Außerdem würde ich dir vorschlagen deinen Freund außenvorzulassen und dich ganz alleine auf den Kauf der Komponenten zu konzentrieren.

Back to topic:

Wenn du einen CPU Sockel 939 hast wird dieser nur auf ein 939 Sockel Mainboard passen! Wenn du einen CPU Sockel 754 hast, passt dieser nur auf ein Sockel 754 Mainboard. So einfach ist das. :freak:
Das heißt also, wenn dein AMD 64 3200+ den Sockel 939 hat wird dieser auf ein Asus A8N Premium oder Deluxe bzw. A8V passen, da diese 939 Sockel Mainboards sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar danke gut das er passt

mein mainbord ist Asus A8V Deluxe hab nochmal nachgeschaut

Zurück
Oben