Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsComputex 2010 öffnet - ComputerBase live vor Ort
Zum 30-jährigen Jubiläum der Computex, die am morgigen 1. Juni startet, trifft sich die versammelte IT-Branche wieder unterhalb des 508 Meter hohen Taipei 101. ComputerBase ist bereits vor Ort und wird wie in den Jahren zuvor wieder direkt von der Messe berichten.
Mich juckt es immer in den Füßen wenn große Computermessen sind
Ich freue mich für euch, dass ihr da seit, und macht ordentlich Fotos vom Gelände etc... Bilder von Hardware sollte es in den nächsten tagen genug geben
Persönliche finde ich Messen echt ätzend, daher freue ich mich immer vom "rasenden" Reporter der Computerbase-Redaktion alles auf einem Silbertablett aufbereitet zu bekommen. Danke!
Da freu ich mich ja schon auf die vielen tollen Berichten. Nur zu gern würde ich auch mal eine so große Messe besuchen - dazu noch in so einer interessanten Stadt - wenn da nicht die Entfernung wäre ...
Mal ne frage : Werde so eine reise eigtl. privat finanziert oder auch mithilfe der werbung, die hier auf CB steht?
Finde es sehr schön das ihr da immer vorort seid...man fühlt sich als ob man selbst dabei wäre^^
Edit : Weeeer will fleißige Handwerker seh'n? Deeeeer muss zur Com-Pu-Tex geh'n!
sammelt dort doch mal allerhand merchandise artikel (shirts, schlüsselbänder & co.) ein und verlost das ganze dann hier. kommt immer gut an sowas bei der aktiven community
Cool das ihr live vor Ort seit. Schade, dass die Messe soweit weg ist. Wäre gerne dort gewesen.
Macht auch bitte Bilder vom Ausengelände und am besten noch viele Bilder von den Seasonic Netzteilen. Freue mich am meisten auf die.