• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Conan Exciles Xbox Series X und PC weiterspielen

Sapphire Fan

Commander
Hallo,

ist es denn nicht möglich bei Conan Exciles das Spiel zum Beispiel an der Konsole anzufangen und dann dort am PC weiterzuspielen? Habe den Xbox-Game Pass Ultimate. Bei Forza Motorsport 7 klappt das ja auch, warum dann nicht bei Conan Exciles? Muss ich da irgendwas an der Xbox einstellen oder so?

Gruß

Cross Save ist eher selten. Werden wohl einfach getrennte Server sein und/oder die Clients sind gar nicht miteinander kompatibel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan
Laut Google gibt es kein Crossplay/Crosssave.

Geht nur bei sehr wenigen Spielen. Das ist ein Feature, das ich mir aktuell wünschen würde.

• Gefällt mir
Ah ok, das ist ja sehr sehr schade. Kann man das bei den gamepass spielen oder generell bei der xbox iwo rauslesen ob es bei einem Titel funktioniert oder nicht?

Gruß

Wird meines Wissens nicht explizit erwähnt, wenn sowas möglich ist. Und da die Xbox sich ja auf ihr System konzentriert, wird der PC hier nicht näher betrachtet.

Gibt sicherlich irgendwo Liste mit solchen Spielen, aber vermutlich nicht offiziell bei Microsoft.

• Gefällt mir
Danke euch 😀

Zurück
Oben