• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Conan Exiles Conan Exiles Anfangerfragen

wuschipuschi

Lieutenant
Nabend alle zusammen,

Da momentan Conan Exiles übers Wochenende kostenlos bei Steam zur Verfügung steht, habe ich es heute mal ausprobiert. Allerdings sind mir einige Fragen aufgekommen, der Speixherstand ist denke ich Serverabhängig oder? Sprich anderer Server, muss ich auch von vorne anfangen?

Und da ich Online PVE spiele, werden die Server irgendwann resetet, das einmal alle wieder neu beginnen müssen? Oder spielt man immer weiter?

Ich wusste auch am Anfang gar nicht welchen Server ich nehmen soll, ich habe nun nur drauf geachtet, daß es ein deutscher Server ist mit gutem Ping sowie mit dem Battle eye Symbol. 🤔

Guten Abend,

die Speicherstände sind alle Serverabhängig, auf jeden Server fängst du neu an.

Die Server sind überwiegend "Privat" gehostet, Sie werden resettet wenn der Serverbetreiber es meint.

Ich rate dir schaue erst einmal 1-2 Videos auf Youtube an um die Basics zu lernen und dann ggf. im Offline Modus die ersten gehversuche zu machen oder in einer kleinen Gruppe auf einem PvE Server

• Gefällt mir
Reaktionen: yxman und wuschipuschi
Ok , ich komme bis jetzt recht gut zurecht muss aber ab und zu mal bei Youtube schauen. Bin Level 21 , hab nen Haus, Steinmetz etc, nur was mich verwundert ist die " Säuberungsanzeige " meine die ist bei mir ganz minimal Fortgeschritten, aber was dann? Wird dann alles Platt gemacht?

Dann wird dein Haus usw angegriffen glaube ich. Gibt auch Server ohne den Kram.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Deine Säuberungsanzeige steigt mit abbauen, töten und bauen, wenn die Anzeige voll ist besteht die Chance das du von den NPCs angegriffen wirst. Da du aber PvE spielst glaub ich aktiviert sich nur der Verfall, wobei jeder dein Verfallenes Gebäude abreisen kann. Denn ich wurde auf den PvE Konflikt Servern auch nicht angegriffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
Zurück
Oben