• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Conan The Dark Axe extrem verbuggt !

sprite03

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
115
Ich hab mir Conan The Dark Axe bei amazon bestellt für den PC natürlich. Ich bin jetzt bei den "Lava Caves" und ich muss da eine wand hochklettern ABER sobald Conan hoch klettern will klettert er nicht hoch sondern klettert immer an der selben stelle als ob da eine unsichtbare wand wäre. So macht das ganze keinen Spaß immerhin hab ich für das spiel bezahlt und ich kann es nicht einmal durchspielen ? Hab schon als administrator ausführen und in kompatibilitätsmodus ausführen gemacht aber dann verschwinden meine savegame daten auf einmal das heißt meine spielstände sind dann weg und das spiel lässt sich nicht mehr steuern usw. Was ist das für ein mist ?? Hat irgend jemand eine lösung falls einer von euch das spiel zufällig hat ?? -.-
 
vielleicht liegts am Windows 7/Windows 8 ?! Das spiel ist immerhin 2004 auf den Markt gekommen.
 
Problem wurde bereits gelöst es lag daran das ich über 1000 FPS hatte. Als ich mit Fraps auf 30 FPS gelockt hab ging es auf einmal :D Leider unterstützt das spiel kein v-sync.
 
Zurück
Oben