Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsConceptD 3 und Triton 300: Acers Einsteiger-Notebooks für Creator und Gamer
Acer erweitert zur IFA 2019 das Notebook-Segment für Creator und Gamer um neue Einsteigergeräte. Die im April erstmals vorgestellte Creator-Baureihe ConceptD wird mit dem ConceptD 3 nach unten hin abgerundet, für Gamer hat Acer das Predator Triton 300 vorgestellt, das 600 Euro weniger kostet als das nächst größere Triton-Modell.
Deren Ernst dass keines der Notebooks mit einem AMD Prozessor kommt?
Nur gut, dass ich mir bereits vor einem Monat ein HP Envy x360 15-ds0000ng geleistet habe. Was besseres wird in absehbarer Zeit nicht auf den Markt kommen.
Thunderbolt 3 ist ungefähr so wichtig und verbreitet wie Firewire. Wenn man es nutzt schön, sonst total egal. Intel ist bei mir eh vollkommen unten durch. RyzenU oder behaltet euren Mist. Alleine die Treiberqualität der iGPU ist es alle mal Wert. HP hat zudem echt mal AMD Notebooks hinbekommen die nicht irgendwo Defizite haben.
Guter Punkt, liegt wohl daran dass viele Anschlussteile nicht mehr benötigen. Aber mir persönlich würden 2 4.0 Anschlüsse auch reichen wenn es soweit ist. Wirklich nutzen können das ja nur bestimmte Geräte