Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Postpaid jedenfalls.
Auch für Bestandskunden.
Muss aber bestellt werden, kostete hier 5€ mit dauerhaft 2€ Rabatt und damit identisch zur bereits benutzen, normalen/alten 5G Option.
Also ja, es geht bestimmt billiger, aber ich bin ganz happy damit, vor allem weil Bestandskunden nicht schlechter gestellt werden.
Ich war von Congstar 5 G mit limitierter Bandbreite (50 Mbit/s?) auf Telekom unlimitiert gewechselt. Am Ende spüre ich keinen Unterschied und wohne hier in einem gut ausgebauten 5 G Gebiet. Am Ende war für mich Telekom zu dem Zeitpunkt einfach preiswerter bei mehr Leistung als Congstar.
Habe im Juli des Jahres Tarif bei der Telekom gebucht. Dadurch habe ich 4+4 GB Volumen bei voller 5G Bandbreite. Dann haben die im August den Tarif auf 8 GB erhöht. Ich habe dadurch 8+4 GB im Monat (nicht 4 Wochen) und dann noch 1 GB als Festnetzkunde und noch mal 500 MB. Sprich 13,5 GB im Monat für 8,32€ auf dem Monat heruntergebrochen. Also keine 96 GB im Jahr, sondern 162 GB/Jahr Tarif für 99,95€.
@schwimmcoder bevor Telekom regulär auf 8 GB ging, war hatte der Tarif für nen halbes Jahr oder so auch schon inoffiziell 8 GB durch 4 GB mit Aktion dauerhaft 4 GB obendrein.
Als erstes wird "Datenbonus" 0,5 GB verbraucht, bisher jeden Monat in der App zu beantragen.
Dann die Datenmitnahme aus dem Vormonat.
Dann das Zusätzliche Datenvolumen
Ersz dann geht es an das reguläre Datenvolumen, was bisher kaum passiert, d.h. solange ich bei unter 13,5 GB im jeweils laufenden Abrechnungszeitraum bleibe, habe ich für den nächsten Abrechnungszeitraum 21,5 GB.