Hallo zusammen,
Mein alter Mobilfunkvertrag ist ausgelaufen und ich habe verpennt mir was neues zu besorgen.
Jetzt bin ich relativ hektisch auf der Suche nach etwas neuem.
Jetzt bin ich auf den auf dieser Seite angebotenen Tarif gestoßen:
http://signup.vxcp.de/mobilespeech/?offerId=rateId-1505&partnerId=389&siteId=1&utm_source=389_www.tarife.de&utm_medium=verivox-partner&utm_campaign=vxcp-mobilfunk&addUtmParams=false
Dort bekommt man 100€ Sofortbonus und nochmal 25€ bei Rufnummernmitnahme. Dies bekommt man aber regulär auf der Seite von Congstar nicht.
Rechnerisch komme ich dann ja auf einen niedrigeren Betrag im Monat.
Jetzt Frage ich mich wie seriös das Ganze ist?
Und wie wird dieser Sofortbonus realisiert?
Danke schon mal für schnelle Antworten!
LG
EDIT:
Nun habe ich gesehen das ich bei einer Nummernmitnahme nochmal einen 25€ Bonus erhalte. Nach ein bisschen Recherche habe ich gesehen das bei der Mitnahem von o2 eine Gebühr von knapp 30€ erhoben wird.
Also kostet es im Endeffekt doch knapp 5€ die Nummer mitzunehmen, oder?
Mein alter Mobilfunkvertrag ist ausgelaufen und ich habe verpennt mir was neues zu besorgen.
Jetzt bin ich relativ hektisch auf der Suche nach etwas neuem.
Jetzt bin ich auf den auf dieser Seite angebotenen Tarif gestoßen:
http://signup.vxcp.de/mobilespeech/?offerId=rateId-1505&partnerId=389&siteId=1&utm_source=389_www.tarife.de&utm_medium=verivox-partner&utm_campaign=vxcp-mobilfunk&addUtmParams=false
Dort bekommt man 100€ Sofortbonus und nochmal 25€ bei Rufnummernmitnahme. Dies bekommt man aber regulär auf der Seite von Congstar nicht.
Rechnerisch komme ich dann ja auf einen niedrigeren Betrag im Monat.
Jetzt Frage ich mich wie seriös das Ganze ist?
Und wie wird dieser Sofortbonus realisiert?
Danke schon mal für schnelle Antworten!
LG
EDIT:
Nun habe ich gesehen das ich bei einer Nummernmitnahme nochmal einen 25€ Bonus erhalte. Nach ein bisschen Recherche habe ich gesehen das bei der Mitnahem von o2 eine Gebühr von knapp 30€ erhoben wird.
Also kostet es im Endeffekt doch knapp 5€ die Nummer mitzunehmen, oder?
Zuletzt bearbeitet: