congstar Surf Flat noch LTE-fähig?

DarkStorm2003

Lt. Commander
Zurzeit nutze ich noch einen Allnet-Altvertrag bei congstar mit dem LTE genutzt werden kann.
Da ich die Allnet nicht mehr wirklich benötige, würde ich in den "Surf Flat-Tarif" wechseln.

Nun ist meine Frage da LTE in den neuen Allnettarifen bei congstar nicht mehr freigeschaltet ist, ob es bei den Surf Flats auch so ist?

congstar gibt dazu ja leider keine Auskunft und beruft sich darauf, das LTE nie Bestandteil der Tarife war.

Zuletzt bearbeitet:
DarkStorm2003 schrieb:
congstar gibt dazu ja leider keine Auskunft und beruft sich darauf, das LTE nie Bestandteil der Tarife war.

LTE wird man zum Anfüttern temporär anbieten...später sich auf die AGB berufen. Später darfst du dann LTE Verträge f. monatlich 70 oder 80 euro
abschliessen, wo nach 30 GB gedrosselt wird....

LTE für lau gibt es nicht....leider. Ist im Ausland anders. Da erhält man f. rd. 19,99 euro rd. 10 GB LTE-Datentarife im prepaid-Bereich. Aber irgend wann drehen die dort auch den Hahnen zu.
LTE bedeutet nix Anderes als = teuer, bzw. wir wollen mehr Geld vom Konsumenten :evillol: ( obwohl es Keiner groß benötigt, da das häusliche
10 Mbit/s-netz schnell genug...)

"LTE wird man zum Anfüttern temporär anbieten"

congstar hat noch nie und wird nie LTE anbieten.
weshalb? denkst du konkret nach ;)

Soweit ich das weiß: sobald man den Vertrag ändert hat man keinen Zugriff mehr auf LTE.
Das ist (afaik) auch der letzte Stand aus dem congstar-forum.

mr999 schrieb:
offiziell nicht, aber es ist aktiv :)
l[/url]

aber nur zu Werbezwecken....irgendwann wird dort der Hahn abgedreht und die Konsumenten dürfen dann die 80 euro LTE-Verträge nehmen....

UMTS ist schnell genug....wenn es mal unabhängig von o2 + eplus funktioniert. Vodafone bietet zumindest ein stabiles UMTS, ...
wofür mobile dann noch ein LTE?
Im Ausland erhält man LTE und 10 GB Volumen f. knapp 20 euro....im verdammten Süden

boarder-winterman schrieb:
LTE Verträge kosten keine 80€.
Was erzählst du für einen Müll.

3GB LTE Vertrag mit 4,5GB im ersten Jahr und 50mbit/s Speed für 5€ monatlich (rechnerisch): http://www.handytick.de/angebote/tt...-flat-mit-auszahlung-und-hotspot.htm?caid=431

Vodafone hatte ich und war damit mehr als unzufrieden. Ständige Gesprächsabbrüche und sobald man EDGE hatte ging gar nichts mehr. Dann im Notfall lieber noch e-plus.

Auch wenn ich nicht viel telefoniere sind die 29 Cent dann auch relativ viel da es bei congstar nur 9 wären.

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
LTE Verträge kosten keine 80€.
Was erzählst du für einen Müll.

3GB LTE Vertrag mit 4,5GB im ersten Jahr und 50mbit/s Speed für 5€ monatlich (rechnerisch): http://www.handytick.de/angebote/tt...-flat-mit-auszahlung-und-hotspot.htm?caid=431

vodafone ist im umts-Bereich brauchbar; aber Andere haben mit LTE eher Probleme, daher
Telekomverträge = überteuert

Für etwas E-Post abrufen, paar Internetseiten öffnen...langen 150 mb pro Monat f. 5 euro.
Der heimatliche ethn-Leitung funktioniert 5 x so schnell an einem 30" Monitor, f. 19,99 pro Monat.
Für was noch ein LTE?
UMTS ist schnell genug....

Zurück
Oben