Connectbox nur als Modem

SUPER WARS

Banned
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich habe seit vorgestern die Connectbox von Unitymedia. Ich habe versucht das Wlan von der Box zu deaktivieren da Ich meine Apple Airport extreme weiter nutzen möchte. Habe die Connect box in den Bridge Modus versetzt da ich ja nur das Modem nutzen will. Danach hatte ich allerdings kein Internetverbindung mehr! Muss ich beim Airport Extreme auch noch was einstellen?
Vielleicht hat ja einer denselben Aufbau wie ich.

Danke schon mal im

WAN Port mit der Connect Box verbunden und entsprechend konfiguriert?

nach dem erfolgreichen "brigden" muss das modem für 15minuten stromlos gemacht werden, den router am wan port an die connectbox anschliessen und starten. im router musst du wahrscheinlich noch umstellen auf "router ist an einem modem angeschlossen" oder wie das bei apple heisst.

Ich bin absoluter Laie. Wie und was muss ich den konfigurieren? Den wan Port habe ich schon gefunden. Warum muss das Modem den vom Strom? Könnt ihr mir sagen welche Einstellung Schritt fürs Schritt vorgenommen werden müssen! Wäre super nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

danke schon mal im Voraus

mach es einfach.

es gibt bestimmt für dein Router eine Anleitung „zum Betrieb an einem Modem“. Befolge es schritt für schritt.

Zurück
Oben