Controller als Maus benutzen?

Hallo,

ich wollte meinen xbox 360(per wireless xbox reciever am pc) als mausersatz benutzen, geht das eigentlich? wenn ja, muss ich da irgendwo in windows 7 (64bit) was umstellen oder gibt es dafür eine bestimmte software?

kann ich denn auch gleichzeitig das xbox 360 chatpad(tastatur für den 360 controller, wird an den controller unten drunter dran gesteckt) auch gleich mit als taststur benutzen?

wie kann ich denn bei autohotkey die sensibiltät einstellen, der maus zeiger wandert manchal hin und her

außerdem hab ich den xpadder runtergeladen version 5.3, geht aber unter win 7(64bit) nicht, gibt es da schon eine neuere version?

gibt es denn bei beiden irgendwie noch ne zusätzliche virtuelle tastatur?

Zuletzt bearbeitet:
ok, habe diese virtuelle windows tastatur gefunden, habe aber die tablet pc tastatur gewählt, springt sofort auf, wenn man sie braucht

weiß nun jemand wie ich bei autohotkey noch die maussensibilität einstellen kann, weil der mauszeiger manchmal von links nach rechts und umgedreht über den bildschirm wandert?

Hallo, ich habe auch ein Programm geschrieben:

Es lässt sich sehr leicht bedienen, hat Joypad,Keyboard,Maussupport und ist ca 80 kbyte gross !
Um es zu konfigurieren, musst Du einfach nur die Taste aufm Keyboard und aufm Joypad gedrückt halten ...Du hast keine Menüs oder Fenster ! Danach ist die Zuweisung für diese Taste abgeschlossen. Bei der Maus gehts genauso ..nur musst Du die Maus je nach Richtung an den Bildrand führen und ne Joypadtaste drücken. Mein Programm merkt sich diese Einstellung für verschiedene Anwendungen..Alles passiert im Hintergrund.
Wenn Du möchtest kann ich es Dir senden, und wenn Du willst nach Deinen Wünschen erweitern. Es verbraucht jedenfalls weit weniger Resourcen und ist auch nicht ohne weiteres sichtbar. Schreib mir, falls Interresse besteht.

Zurück
Oben