• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Controller Einstellungen

Campus80

Newbie
Hallo zusammen,
Ich bin von der Playstation auf den PC gewechselt und grad ist für mich vieles Neuland. Den Controller zum laufen bekommen hab ich schon mal nur es stellt sich für mich folgendes Problem. Wie bekomme ich die Controller Einstellungen hin in Warzone (Standart Einstellung) wie auf der Playstation? Die Tastenbelegungen jetzt sind völlig anders scheinbar wie bei der Xbox.
Würde halt gerne die Einstellung wie auf der Playstation haben. Hoffe das mir einer helfen kann.

Genau ich verwende einen Playstation 5 Controller am Pc. Und ja genau verwende die DS4 Windows Software. Problem dabei ist das die Tastenbelegungen völlig anders sind als wenn ich beispielsweise auf der Playstation spielen würde. Deswegen möchte ich gerne die gleiche Tastenbelegungen haben wie auf der Playstation weiß aber nicht wie

Gibt es auf dem PC dann auch dieses "auto-aim" setting wie auf der Konsole wenn man einen Controller verwendet?

Zurück
Oben